Pc#1 plus Pc#2 gleich ca. 4ghz. ;D

  • #1
F

FlusiPilot

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir noch helfen! :eek:
Ich habe zwei Pcs zur Verfügung, einer mit ca 1,8 ghz. und einen mit ca 2,0 ghz. . Beide haben Win 2000 und sind über einen Router verbunden.
Jetzt ist meine Frage ob ich die beide so verbinden kann, dass sich die hz addieren kann, so das ich etwas 3,8 ghz. bekomme. Im inet hab ich schon etwas gefunde, dass das klappt aber ich komm net so recht mit der cluster.exe klar. Könnt ihr mir erklären oder nen link schicken wie das genau geht.

cu Michael

verschoben von Windows 2000
 
  • #2
Das funzt nur, wenn Prozesse parallel arbeiten können. Sprich Aufgaben für einen PC werden auf mehrere Prozessoren verteilt.
Kann ein Prozess nicht verteilt werden, wie z.B. Word, Access, der IE usw., bringt das nichts.
Verkauf die beiden Rechner und kauf Dir ein Dualprozessorsystem.

Eddie
 
  • #3
aha also geht das bei programmen im allegemeinen nicht oder nur bei bestimmten?
wie ist das denn beim flug simulator 2004 weiß da jemand bescheid??

danke schonmal im vorraus

cu michael
 
  • #4
Das geht NICHT. Absolut überhaupt auf keinen Fall.
 
Thema:

Pc#1 plus Pc#2 gleich ca. 4ghz. ;D

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben