Pc#1 plus Pc#2 gleich ca. 4ghz. ;D

Dieses Thema Pc#1 plus Pc#2 gleich ca. 4ghz. ;D im Forum "Hardware" wurde erstellt von FlusiPilot, 13. Mai 2004.

Thema: Pc#1 plus Pc#2 gleich ca. 4ghz. ;D Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir noch helfen! :o Ich habe zwei Pcs zur Verfügung, einer mit ca 1,8 ghz. und einen...

  1. Hallo!

    Ich hoffe ihr könnt mir noch helfen! :eek:
    Ich habe zwei Pcs zur Verfügung, einer mit ca 1,8 ghz. und einen mit ca 2,0 ghz. . Beide haben Win 2000 und sind über einen Router verbunden.
    Jetzt ist meine Frage ob ich die beide so verbinden kann, dass sich die hz addieren kann, so das ich etwas 3,8 ghz. bekomme. Im inet hab ich schon etwas gefunde, dass das klappt aber ich komm net so recht mit der cluster.exe klar. Könnt ihr mir erklären oder nen link schicken wie das genau geht.

    cu Michael

    verschoben von Windows 2000
     
  2. Das funzt nur, wenn Prozesse parallel arbeiten können. Sprich Aufgaben für einen PC werden auf mehrere Prozessoren verteilt.
    Kann ein Prozess nicht verteilt werden, wie z.B. Word, Access, der IE usw., bringt das nichts.
    Verkauf die beiden Rechner und kauf Dir ein Dualprozessorsystem.

    Eddie
     
  3. aha also geht das bei programmen im allegemeinen nicht oder nur bei bestimmten?
    wie ist das denn beim flug simulator 2004 weiß da jemand bescheid??

    danke schonmal im vorraus

    cu michael
     
  4. Das geht NICHT. Absolut überhaupt auf keinen Fall.
     
Die Seite wird geladen...

Pc#1 plus Pc#2 gleich ca. 4ghz. ;D - Ähnliche Themen

Forum Datum
suche Treiber für Mustek Scanner 1200 usb plus Treiber & BIOS / UEFI 2. März 2015
Problem mit HP Photosmart Plus B210a Hardware 3. Sep. 2014
Druckerproblem HP Officejet Pro 8600 Plus - Windows 7 Hardware 26. Mai 2014
Suche: HP LaserJet 4 Plus Treiber f. Win 7 x64 Hardware 23. Okt. 2009
Scanner Plustek OpticPro 4831P Windows XP Forum 3. Aug. 2009