PC 24 std on

Dieses Thema PC 24 std on im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Miller, 26. Sep. 2005.

Thema: PC 24 std on Hi kann mir jemand sagen wie teuerr es ist den pc 24 std am tag anzulassen?? Danke P.s. habe ein 350Watt netzteil

  1. Hi kann mir jemand sagen wie teuerr es ist den pc 24 std am tag anzulassen?? Danke

    P.s. habe ein 350Watt netzteil
     
  2. www.reichelt.de
    Artikel-Nr. PM 230

    ein Gerät zum Messen des Energieverbrauchs.

    Artikelbeschreibung von www.reichelt.de
    den Rest kannst Du berechnen.
     
  3. Mache das seit ca. 3 Jahren und meine Erfahrungen + ein Interview eines Elektrikers aus dem Freundeskreis sagen das es ohne Monitor in etwa 30 - 50 Euro/Monat kostet.
     
  4. na dann ist ja gut, dachte das währen um die 20-30? im monat
     
  5. Da würde ich gerne mal den Rechner dazu sehen.... ;-)

    Edit: Da stimmt die vorherige Aussage doch eher...
     
  6. hey,

    ist es wirklich so günstig? mein pc läuft so gute 3-8 std am tag und ich mache mir schon oft etwas sorgen bzg. der nächsten stromrechnung! wären das allerdings wirklich ~ 50€/Jahr, müsste ich mir gar keine so großen sorgen mehr machen ;)

    mfg
    sway
     
  7. Habe bisher nichts gegenteiliges errechnen können...
     
  8. Habe auch seit kurzem so ein Messteil dran...

    Meine Kiste laut Sig + Creativ 5.1 Sound ca. 165W (mit C&Q 150W), Volllast 210W + Monitore, Router, Modem, Drucker, Netzwerkplatte... Billich wirds nicht ;)

    ToM
     
  9. Lass mal zahlen hören wenn du welche hast?!
     
  10. @ Ford_Fairlane, meinst Du micht?

    ToM