PC Abgeschossen /Daten retten ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
E

egalman

Guest
Moinsen

Also ich habe folgendes Problem:
Meine Schwerster hat bei ihrem Laptop, während er lief, den Akku raus genommen, was natürlich zum Absturz von Windows führte. Nun konnte sie Windows nicht mehr starten da die config (system32/config ) beschädigt ist. Also hat sie, nicht wissend was sie eigentlich tut, die Recovery CD reingeschoben und Windows XP neu installiert. Das Problem ist, dass ihr alter Windows Account nun weg ist, die Daten befinden sich zwar noch auf der C Platte ( eigene Dateien / Benutzer ) jedoch hat sie keinen zugriff drauf, auch wenn sie als Admin angelegt ist ( ist ja klar, da Windows den Account nicht mehr kennt und er Passwort geschützt ist ), da sie aber dringend Ihre Daten ( Emails von Outlook, Eigene Dateien …. ) dringend braucht, wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, noch irgendwie an diese Daten heran zu kommen ???

Würde mich über eine schnele Antwort sehr freuen ;)
 
  • #2
bei installation mit recovery-cd wird normalerweise alles platt gemacht. wenn keine recovery-cd, sondern vollversion, müssen alle daten da und zugänglich sein. was ist da wirklich passiert? waren die daten mit windows verschlüsselt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PC Abgeschossen /Daten retten ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben