PC-Abstürze wegen Mozilla ??

  • #1
E

Erich M.

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Ort
Zusmarshausen (Augsburg)
Hallo Forums-Freunde,

bin heute schon ziemlich verzweifelt. Fast immer wenn ich eine neue Seite mit rechte Maustaste Link in neume Fenster öffnen ansehen will - geht auf einemal gar nichts mehr.

Nicht einmal die Maus kann bewegt werden oder mit STRG+ALT+ENTF abschalten - ausschalten nur noch über Notschalter zum Absturz zu bringen. Und wieder neu hochfahren.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Bisher mit Mozilla immer sehr zufrieden!
 
  • #2
welche version von mozilla?
welches betriebssystem?
welches service pack?
 
  • #3
Sorry, hätte ich gleich mitliefern müssen:

Mozilla 1.7.5
WIN 98

Wo finde ich ServicePack?
 
  • #4
offiziell gibt es kein service pack für win 98. in diesem fall reicht es, wenn du alle verfügbaren aktualisierungen von http://windowsupdate.microsoft.com/ herunterlädst.

momentan ist beim mozilla browser die version 1.7.1 aktuell. lade dir diese mal herunter:

http://www.wintotal.de/softw/?id=735

nicht verwirrt sein wegen der versionsnummer. nach version 1.7.8 folgt auf einmal nummer 1.7.10. hat also alles seine richtigkeit.
 
  • #5
Hallo nogger,

danke für die Tipps. Ich werde mich mal bemühen und melde mich wieder!
 
  • #6
Hallo nogger,

habe den neuen Mozilla bereits installiert.

Allerdings habe ich im Laufe des Tages festgestellt, dass der Mozilla nicht das Übel ist. War heute vormittag zwar fast überzeugt, aber das hat sich geändert.

Alle zwei bis drei Stunden taucht das Problem auf. Muss mir jetzt was anderes überlegen. Werde hier im Forum mal schauen; evtl. hilft ja Hijack (hab den aber schon länger nicht mehr benutzt und muss mich erst wieder zurechtfinden.

Besten Dank jedenfalls.
 
  • #8
Hallo nogger,

besten Dank!!

(ein toller Service hier!!)
 
Thema:

PC-Abstürze wegen Mozilla ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben