PC Absturtz

Dieses Thema PC Absturtz im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wildzero, 26. Juli 2006.

Thema: PC Absturtz hallo ich habe folgendes problem von heute auf morgen sürtzt mein pc immer wieder ab,er bootet dann automatisch...

  1. hallo
    ich habe folgendes problem von heute auf morgen sürtzt mein pc immer wieder ab,er bootet dann automatisch braucht aber auch dazu 5-6 mal bis ich dann wieder weitermachen kann.

    es dauert dann aber nicht lange zb beim öffnen eines programs das er wieder abstürtz.

    vieleicht kann mir jemand dazu einen tip geben.


    danke
     
  2. Hi
    wird debei ein log geschrieben?
    Oder ein Systemfehler angezeit?

    Installier mal ein Tool zur Wäremüberwachung könnte bi den Temperaturne gut sein.
     
  3. hallo
    nein es wird nichts angezeitg er geht einfach aus und bootet wieder neu ,die temp. habe ich schon kontrolliert die ist ok....
     
  4. Hallo
    Deaktiviere mal den automatischen Neustart bei Systemfehler:
    Systemsteuerung, System(eigenschaften), Erweitert, Einstellungen bei Starten und Wiederherstellen, Häckchen raus bei automatischer Neustart durchführen.
    Wenn dann der PC wieder neu starteten will, erscheint stattdessen ein blauer Bildschirm (BSOD), da kannst Du dann eventuell sehen, woher diese Neustarts kommen, jedenfalls wäre es für die weitere Hilfestellung/Analyse sehr nützlich zu wissen was im BSOD steht.
     
Die Seite wird geladen...

PC Absturtz - Ähnliche Themen

Forum Datum
Abstürtze beim Installieren von Updates - nach Neuinstallation von Windows 7 Windows 7 Forum 28. Nov. 2014
Browser Absturtz Viren, Trojaner, Spyware etc. 11. Juni 2007
Täglich mehrer abstürtze... DRIVER_NOT_LESS_OR_EQUAL Hardware 26. Feb. 2007
Exchange-Server - Outlook absturtz Windows Server-Systeme 29. Dez. 2004
Absturtz Win98SE Windows 95-2000 10. Nov. 2004