PC Absturtz

  • #1
W

wildzero

Guest
hallo
ich habe folgendes problem von heute auf morgen sürtzt mein pc immer wieder ab,er bootet dann automatisch braucht aber auch dazu 5-6 mal bis ich dann wieder weitermachen kann.

es dauert dann aber nicht lange zb beim öffnen eines programs das er wieder abstürtz.

vieleicht kann mir jemand dazu einen tip geben.


danke
 
  • #2
Hi
wird debei ein log geschrieben?
Oder ein Systemfehler angezeit?

Installier mal ein Tool zur Wäremüberwachung könnte bi den Temperaturne gut sein.
 
  • #3
hallo
nein es wird nichts angezeitg er geht einfach aus und bootet wieder neu ,die temp. habe ich schon kontrolliert die ist ok....
 
  • #4
Hallo
Deaktiviere mal den automatischen Neustart bei Systemfehler:
Systemsteuerung, System(eigenschaften), Erweitert, Einstellungen bei Starten und Wiederherstellen, Häckchen raus bei automatischer Neustart durchführen.
Wenn dann der PC wieder neu starteten will, erscheint stattdessen ein blauer Bildschirm (BSOD), da kannst Du dann eventuell sehen, woher diese Neustarts kommen, jedenfalls wäre es für die weitere Hilfestellung/Analyse sehr nützlich zu wissen was im BSOD steht.
 
Thema:

PC Absturtz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben