PC Absturz dank Java

Dieses Thema PC Absturz dank Java im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von CJ_Celram, 6. Jan. 2006.

Thema: PC Absturz dank Java Hi Leute ........ Also ich hab nen dummes Problem ... Und bevor ich meinen Rechner jetzt platt mache wende ich...

  1. Hi Leute ........

    Also ich hab nen dummes Problem ...
    Und bevor ich meinen Rechner jetzt platt mache wende ich mich lieber mal an euch !!!

    Also sobald ich ein Java Programm start stürzt mein Rechner immer wieder ab !!!
    Habe Java berreits neuinstalliert und das alte komplett??? gelöscht !!

    Aber das Problem tritt immer noch auf !! ...

    Ich habe das Betriebssystem Windows XP Prof. SP 2 an Board !! ..

    Vielleicht kann mir ja jemand Helfen !!!

    Danke schon einmal im Voraus !!

    MfG
     
  2. Hast du das Programm selbst geschrieben?
    Wenn ja:
    Welchen Editor hast du benutzt und bist du dir sicher, dass (im Fall von JOE o.ä.) die Pfadangaben zu den Java-Komponenten korrekt sind und du die Installationsreihenfolge bei der Erstinstallation beachtet hast (zuerst Java, dann den Editor)?
     

  3. Das Programm ist erstmal nur Nebensache !!!

    Selbst wenn ich auf das Java Symbol in der Systemsteuerung klicke, stürzt der PC sofort ab.....


    EGAL IST NICHT ZU ÄNDERN ... Für Das Problem gibt es keine Lösung ....

    Format C: ^^ ...

    Trotzdem danke für eure Bemühungen... CLOSED ...
     
  4. Kapitulation nach 30 Minuten!
    Absoluter Negativrekord! ::)

    ääähmmmm.. falls Du noch nicht formatiert hast: Welche Java Version ist installiert ?
     

  5. lol ja hat mir halt zu lang gedauert ....
    mein pc ist absolut high end .. darf nicht ein kleiner wackler im system sein sonst drehe ich total am Rad ...
    Hatte die neueste Version drauf .... ;) ;) ;)
    jre-1_5_0_06- ^^ ...

    hab echt alles versucht ...

    ist aber immer wieder abgeschissen ...

    Ich habe keine Ahnung warum ...

    da hätte mir von euch ganz sicher auch keiner Helfen können !!

    100 % .. deswegen sofort geplättet anstatt stunden für nix und wieder nix hier rumzuwarten ...

    naja jetzt läuft wieder alles einwandfrei ..........
    passt schon

    ;D ;D ;D
     
  6. Dann ist's ja gut. :) :)
     
Die Seite wird geladen...

PC Absturz dank Java - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Hardwareänderung Anweisung...Absturz Hilfe Dringend Danke Windows XP Forum 10. Feb. 2004
Plötzliche Internetabstürze Windows 10 Forum 15. Jan. 2016
Vermehrte Abstürze in Company of Heroes 2 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Sep. 2015
50 % Auslastung des Arbeitsspeichers führt zu Programmabstürzen Windows 10 Forum 15. Sep. 2015
Absturz während Energiesparmodus, bin langsam verzweifelt ... Windows 7 Forum 23. Nov. 2014