PC Absturz nach anschließen des mp3 Players! HELP!

  • #1
D

Doncorleone

Guest
Habe seit kurzem einen mp3 player mit der Typenbezeichnung MP-FUB27, Firma mpman. BS ist WinXP; sobald ich den Player am USB Port anschließe stürzt das Betriebssystem ab und ich bekomm ein Fehlermeldung (blauer Hintergrund mit weisser Schrift): ?Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wure heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird. IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Technische Info: STOP: 0x000000A (0x0000001C, 0x0000000000, 0x804E1D5A)?
Keinen Schimmer was da falsch läuft! Zuerst bekomm ich auch noch die Meldung, dass die Hardware erfolgreich installiert und jetzt verwendet werden kann, und dann ? Absturz und blauer Screen mit dieser Fehlermeldung!
Bei einem Freund (ebenfalls XP) von mir funktioniert das Gerät einwandfrei, hab es auch schon umgetauscht ? leider ohne Unterschied bei mir?
Kann mir da jemand weiterhelfen?!?
 
  • #2
der fehler deutet auf einen treiberkonflikt hin, es gibt aber leider keine patentlösung, du mußt das selber in den griff bekommen, entweder durch hardware umstecken, treiberaktualisierung servicepack installation etc. hier mal eine allgemeine anleitung von ms zu dem fehler ...

greetz

hugo
 
Thema:

PC Absturz nach anschließen des mp3 Players! HELP!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben