PC Absturz...

  • #1
T

tomi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.05.2003
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hallo
also mein PC fährt einfach runter und wieder rauf egal ob ich online oder offline bin klicke ich ein Programm an Peng und dies in unregelmässigen Abständen.
Es kommt dann auch eine Fehlermeldung das ein Gerättreiber diese Prob verursacht im kernelstapel dazu diese Stopmeldung 0X000000C4 und 0X00000060
Ich habe dann XP drüber installiert , klappte auch soweit alles nur bei der Netzwerkkarte machte er Probs weil diese nicht den Logotest von XP bestanden hat. Habe mir jetzt einen neuen Treiber runtergeladen und installiert .
Desweiteren habe ich , benutze Norton Win Doktor , festgestellt das wenn er kurz vorher abstürzt die Auslastung auf 90 - 95 % geht und die Festplatte richtig rappelt .
Im Taskmanager ist folgender Eintrag NOPDB.exe der diese hohe Auslastung hat.
 
  • #2
Und wie sieht es ohne die Norton Programme aus?
 
  • #3
:( :mad:
Hi! Habe das selbe Problem! Auch wenn ich mal Formatiert habe, war das selbe Problem vorhanden! Ich würde auch gerne wissen wie man es wegbekommt! das nervt mich ziemlich! Habe das Problem schon seit ca einen halben Jahr! Irgendwann kriege ich da das Kotzen! Bist bestimmt gleicher Ansicht!
 
  • #4
da ist alles in Ordnung nur diese nopdb.exe datei hat die Auslastung. Ich hatte mir von Norton das Update REDIACTOR gezogen und danach eine Virenprüfung gemacht , da hat er 8 risikobehaftete Dateien gefunden darunter Add tool exe . konnte diese aber im abgesicherten Modus löschen danach nochmals Viren geprüft da fing das an das er immer abstürtzte , habe dann das remove tool von norton mydoom. drüber gezogen , hat aber nichts gfunden danach konnte ich dann die virenprüfung ausführen.
Nur diese Abstürze sind geblieben.
 
  • #5
Wenn das ganze ohne Norton nicht passiert scheint es ja irgendwie an den Norton Produkten zu liegen....
 
  • #6
Hi,

kann man auch ausschalten, schau mal hier:

 
Thema:

PC Absturz...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben