pc absturz

Dieses Thema pc absturz im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von meinze1, 29. Juli 2005.

Thema: pc absturz hi ich habe das problem das wenn ich auf zwei meiner drei festpl. zu greifen will das dann mein pc abstürzt ich...

  1. hi ich habe das problem das wenn ich auf zwei meiner drei festpl. zu greifen will das dann mein pc abstürzt ich weiss nicht wo rann es liegt ich brauche hilfe den das nervt ohne ende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
     
  2. Extraterrestrische Phasen-Invarianz ? Sonneneruptionen ? ;D
    Mal im Ernst, ein paar Angaben mehr zu deinem System wären sicherlich sehr hilfreich, anhand der dürftigen, bisher preisgegebenen Infos ist ein Troubleshooting nicht möglich.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. ich hab winxp pr. drauf. einen AMD 3200+ cpu und 512 ram und eine nvidia geforce 6600 GT 256ger!!
     
  4. ...und vielleicht noch ein paar Angaben zu:

    Wie sind die Platten angeschlossen... intern/extern ...ide/scsi ....master/slave ...?

    Wie äussert sich der Absturz...? (Fehlermeldung)
     
  5. es ist eine interne platte die drei patitionen hat keine ahnung unob master oder slave! es gibt kommt keine fehler meldung es ist einfach nur stillstand ich muss erst den task manager aufrufen und dann die ordner schliessen vorher geht gar nichts!!!!!
     
  6. hp
    hp
    prüf die platten mal mit einem herstellertool, am besten nicht unter xp oder über die wiederherstellungskonsole mit dem befehl chkdsk /r ... leider sind deine infos immer noch spärlich um nicht zu sagen mangelhaft. wichtig wäre zu wissen welcher hersteller, wie groß die platten sind, welches filesystem sie haben und ob die platten auch richtig angeschlossen sind. auch mal überprüfen ob sie nicht zu heiß werden. und auch solltest du außschließen können, daß die platten von viren befallen sind etc. pp ...

    greetz

    hugo  
     
  7. ich hab meinen rechner vor einem halben jahr bauen lassen und ich schätze mal das die verbindungskabel inordung sind das der rechner nur am boden steht und nicht bewegt wird
     
  8. @meinze1
    wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du eine fstplatte, die in drei partitionen unterteilt ist. dann sieh mal in der systemsteuerung > verwaltung > computerverwaltung > datenträgerverwaltung nach, ob alle partitionen einwandfrei erkannt werden. wenn nicht, erst nochmal posten, weil ich mir hier jetzt nicht die finger wund schreiben will.
    müsstest du eigentlich gut verstehen, weil du ja auch ein minimalist bist, was infos angeht.
    gruss werner
     
Die Seite wird geladen...

pc absturz - Ähnliche Themen

Forum Datum
Plötzliche Internetabstürze Windows 10 Forum 15. Jan. 2016
Vermehrte Abstürze in Company of Heroes 2 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Sep. 2015
50 % Auslastung des Arbeitsspeichers führt zu Programmabstürzen Windows 10 Forum 15. Sep. 2015
Absturz während Energiesparmodus, bin langsam verzweifelt ... Windows 7 Forum 23. Nov. 2014
Win 8 Probleme - keine Updates! Abstürze! Windows 8 Forum 1. Nov. 2014