pc absturz...

Dieses Thema pc absturz... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Counter909, 6. Juni 2006.

Thema: pc absturz... moin kann einer hier was mit anfangen ??? Das COM+-Ereignissystem hat einen ungültigen Rückgabecode während der...

  1. moin
    kann einer hier was mit anfangen ???

    Das COM+-Ereignissystem hat einen ungültigen Rückgabecode während der internen Verarbeitung erkannt. HRESULT war C0000005 von Zeile 44 von d:\qxp_slp\com\com1x\src\events\tier1\eventsystemobj.cpp.

    und unter System habe ich das hier gefunden:

    Der Dienst Computerbrowser wurde mit folgendem Fehler beendet:
    Dieser Vorgang wurde wegen Zeitüberschreitung zurückgegeben.


    ich habe öfters einen Pc absturz, aber nur mit wlan....wenn ich normal über lan irgendwas mache, dann läuft alles super, aber mit wlan stürzt er irgendwann ab :-(

    und ?

    danke
    mfg
    counter
     
  2. hp
    hp
    dann check deine wlan-konfiguration ... ist alles richtig konfiguriert? der browserdienst scheint kein netzwerk vorzufinden und wird dann beendet. eventuell mal die wlan-treiber neu installieren ...

    greetz

    hugo
     
  3. also treiber hab ich schon immer aktuell gehalten...
    ich meine es läuft ja auch lange....doch irgendwann kann der pc dann abstürzen und dann tritt das aber auch gleich mehrmals am tag auf :-(

    mfg
    counter
     
Die Seite wird geladen...

pc absturz... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Plötzliche Internetabstürze Windows 10 Forum 15. Jan. 2016
Vermehrte Abstürze in Company of Heroes 2 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Sep. 2015
50 % Auslastung des Arbeitsspeichers führt zu Programmabstürzen Windows 10 Forum 15. Sep. 2015
Absturz während Energiesparmodus, bin langsam verzweifelt ... Windows 7 Forum 23. Nov. 2014
Win 8 Probleme - keine Updates! Abstürze! Windows 8 Forum 1. Nov. 2014