pc absturz...

  • #1
C

Counter909

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
moin
kann einer hier was mit anfangen ???

Das COM+-Ereignissystem hat einen ungültigen Rückgabecode während der internen Verarbeitung erkannt. HRESULT war C0000005 von Zeile 44 von d:\qxp_slp\com\com1x\src\events\tier1\eventsystemobj.cpp.

und unter System habe ich das hier gefunden:

Der Dienst Computerbrowser wurde mit folgendem Fehler beendet:
Dieser Vorgang wurde wegen Zeitüberschreitung zurückgegeben.


ich habe öfters einen Pc absturz, aber nur mit wlan....wenn ich normal über lan irgendwas mache, dann läuft alles super, aber mit wlan stürzt er irgendwann ab :-(

und ?

danke
mfg
counter
 
  • #2
Counter909 schrieb:
ich habe öfters einen Pc absturz, aber nur mit wlan....wenn ich normal über lan irgendwas mache, dann läuft alles super, aber mit wlan stürzt er irgendwann ab :-(

dann check deine wlan-konfiguration ... ist alles richtig konfiguriert? der browserdienst scheint kein netzwerk vorzufinden und wird dann beendet. eventuell mal die wlan-treiber neu installieren ...

greetz

hugo
 
  • #3
also treiber hab ich schon immer aktuell gehalten...
ich meine es läuft ja auch lange....doch irgendwann kann der pc dann abstürzen und dann tritt das aber auch gleich mehrmals am tag auf :-(

mfg
counter
 
Thema:

pc absturz...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben