Pc absturz

  • #1
D

Domi

Guest
Hi,

mein Computer is letztens einfach heruntergefahren und ich habe ihn dann neugestartet, daraufhin kam das Windows-LAdefenster, als er fertig geladen hat, ist er wieder heruntergefahren und ist von selbst wiede rhochgefahren dann kam aber die meldung das Windows nicht gestartet werden konnte und die Auswahlmöglichkeiten Von Abgesicherten Modus, Abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern,....,Windows Normal staarten, ich habe schon alle ausprobiert aber danach ist der Bildschirm nur noch schwarz, was heißt das er nich mehr auf die Festplatte und somit Uaf Windows zugreift, nun hab ich noch das Problem das ich die Boot Disc nichmehr finde, könnt ihr mir helfen, kann man zum Beispiel die Boot disc von jemand anderen nehmen oder sich die Boot-Dateien runterladen?

mfg Domi
 
  • #2
  • #3
NEne sowas kam ich ich kann ja den Pc gar nich mehr hochfahren, es kommt ja dann diese Auswahlmöglickeit wo man Windows normal starten kann ode rim Abgesicherten MOdus, aber des geht alles nichmehr, und da ich die Boot-Disk für Xp nichmehr find wollte ich jetz wissen ob man sich au Boot-Dateien runterladen kann damit ich wieder Windows starten kann, also irgendwas des ne Win XP Boot-Disc ersetzt.....
 
  • #4
  • #5
Hi ich bins nomal, ich hab mir für XP Home Edition mal des Tutorial angweschaut is de snich ein bisl kompleziert? ich wollte eigentlich nur meinen Pc wieder zum laufen , dass der beim Starten wieder auf Windows zugreift, aber da erstellt man ja ein image, für ein neues Xp oder des man nich registrieren muss, ich hab des da nich so kapiert im Tutorial
 
  • #7
Ah thx das hier hilft mir schon eher
 
  • #8
M gibts des au als CD^^ weil mein PC hat gar kein Disketten Laufwer mehr-.- und auf der Seite habe ich die Version für ne CD nich gefunden leider
 
  • #9
man kann auch von der Windows-CD booten, das ist dasselbe.
 
  • #10
JO weiß ich ja aber diese original CD find ich nich mehr und


http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx? [...] B5-B80C-0A0205368124

is ja um 6x Bootdisketten herzustellen, ich wollte wissen o es sowas au gibt um ne Boot-CD zu erstellen
 
  • #11
JO weiß ich ja aber diese original CD find ich nich mehr und

Das hättest auch am Anfang sagen können das Du kein WINXP mehr hast und somit wäre es einfacher gewesen zu sagen das Du ein neues kaufen musst.

Mfg. Walter

:( :(
 
  • #12
  • #13
Jo^^ naja dann hilft wohl nixmehr^^ außer vielleicht das beim Motherboard ein Speicherriegel kaput sein kann, oder.....
 
Thema:

Pc absturz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben