PC alleine Rebot

  • #1
S

Saddy

Guest
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem PC und zwar:

Wenn ich meinen PC herunterfahre (Start -->Computer ausschalten -->Ausschalten) dann kommt es manchmal vor das der PC sich von alleine wieder hochfährt als ob ich auf Neustarten geklickt hätte.

Woran liegt das und wie kann man das beheben ?

Mit freundlichen Grüßen

Saddy
 
  • #2
sry hab PC Angaben vergessen: :-\

Intel 3,0 Ghz
512 MB Arbeitsspreicher
Windows XP
 
  • #3
Das Problem habe ich auch seit geraumer Zeit, bisher keine Lösung gefunden, nachdem der Rechner 2-3 Sec aus ist fährt er wieder hoch... Keinen Plan was das ist...Da ich bei der HW nix finden konnte tippe ich auf irgendein Update von MS oder einen andere SW. Denn wenn der Rechner ohne updates ist und nur mit der Standardsw versehen ist macht er das nicht.
Wenn du also mal ne Lösung hast immer her damit...
 
  • #4
Aus Interesse: Gibt es inzwischen eine Lösung?

Sway
 
  • #5
Ich meine ich hätte da mal was von Problemen mit Modems oder auch der Wake On Lan funktion von manchem Mainboards gelesen, vielleicht hilft das ja einem von euch.
 
Thema:

PC alleine Rebot

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben