PC alleine Rebot

Dieses Thema PC alleine Rebot im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Saddy, 10. Juli 2006.

Thema: PC alleine Rebot Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC und zwar: Wenn ich meinen PC herunterfahre (Start -->Computer...

  1. Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem PC und zwar:

    Wenn ich meinen PC herunterfahre (Start -->Computer ausschalten -->Ausschalten) dann kommt es manchmal vor das der PC sich von alleine wieder hochfährt als ob ich auf Neustarten geklickt hätte.

    Woran liegt das und wie kann man das beheben ?

    Mit freundlichen Grüßen

    Saddy
     
  2. sry hab PC Angaben vergessen: :-\

    Intel 3,0 Ghz
    512 MB Arbeitsspreicher
    Windows XP
     
  3. Das Problem habe ich auch seit geraumer Zeit, bisher keine Lösung gefunden, nachdem der Rechner 2-3 Sec aus ist fährt er wieder hoch... Keinen Plan was das ist...Da ich bei der HW nix finden konnte tippe ich auf irgendein Update von MS oder einen andere SW. Denn wenn der Rechner ohne updates ist und nur mit der Standardsw versehen ist macht er das nicht.
    Wenn du also mal ne Lösung hast immer her damit...
     
  4. Aus Interesse: Gibt es inzwischen eine Lösung?

    Sway
     
  5. Ich meine ich hätte da mal was von Problemen mit Modems oder auch der Wake On Lan funktion von manchem Mainboards gelesen, vielleicht hilft das ja einem von euch.
     
Die Seite wird geladen...

PC alleine Rebot - Ähnliche Themen

Forum Datum
Partition wird von alleine immer voller - warum Windows 7 Forum 27. Dez. 2011
"Meldung von Website" Pop Up Fenster geht von alleine auf Firewalls & Virenscanner 7. Juni 2011
Rechner schaltet sich von alleine ab Hardware 20. Jan. 2012
Laptop schaltet sich von alleine aus Hardware 8. Mai 2009
Adressbuch erscheint und verschwindet wieder von alleine Microsoft Office Suite 6. Nov. 2008