pc als dvd player

Dieses Thema pc als dvd player im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von losmangas, 13. Feb. 2005.

Thema: pc als dvd player Hallo, ich hatte gestern so ne idee. Ich möchte meinen PC als DVD Player nutzen, was muss ich als hardware...

  1. Hallo,

    ich hatte gestern so ne idee.
    Ich möchte meinen PC als DVD Player nutzen, was muss ich als hardware voraussetzung haben?
    Also ich habe einige Film auf Festplatte die ich mir auf den Bildschirm ansehen will außerdem habe ich ein dvd rom laufwerk!
    Jetzt müsste das ganze nur mit dem fernseher verbunden werden und wenn das möglich über ne fernbedienung zu schalten sein?

    funktioniert das?
     
Die Seite wird geladen...

pc als dvd player - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Suche Musikplayer mit Streamingfunktion Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Juni 2016
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Kann Mediaplayer nicht installieren Windows 7 Forum 23. Dez. 2015