PC an den Fernseher anschließen. Was benötige ich?

  • #1
R

Ripper

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.02.2005
Beiträge
813
Reaktionspunkte
0
Ort
Garbsen
Hallo,
ich möchte gern meinen PC an meinen Fernseher anschließen. Was brauche ich dafür?

Im moment habe ich noch einen Fernseher mit Scart-Anschluss, bald soll er aber durch einen mit HDMI ersetzt werden.

Benötige ich da ne TV-Karte oder nur ne Grafikkarte?

Vielen Dank im vorraus für die Antworten.
 
  • #3
Dann musste warten bis du einen Fernseher hast mit HDMI oder VGA Eingang und dann brauchst du eine Grafikkarte mit 1 oder 2 Ausgängen und dann kannst du dein Fernseher und dein Monitor Anschließen. Oder HDMI und DVI ausgang würde auch gehen kommt dann drauf an ob du deinen Monitor noch mit anschließen willst und was dein Monitor halt für Anschlüße bietet.
 
Thema:

PC an den Fernseher anschließen. Was benötige ich?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben