PC an den Fernseher anschließen. Was benötige ich?

Dieses Thema PC an den Fernseher anschließen. Was benötige ich? im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Ripper, 22. Dez. 2009.

Thema: PC an den Fernseher anschließen. Was benötige ich? Hallo, ich möchte gern meinen PC an meinen Fernseher anschließen. Was brauche ich dafür? Im moment habe ich noch...

  1. Hallo,
    ich möchte gern meinen PC an meinen Fernseher anschließen. Was brauche ich dafür?

    Im moment habe ich noch einen Fernseher mit Scart-Anschluss, bald soll er aber durch einen mit HDMI ersetzt werden.

    Benötige ich da ne TV-Karte oder nur ne Grafikkarte?

    Vielen Dank im vorraus für die Antworten.
     
  2. Dann musste warten bis du einen Fernseher hast mit HDMI oder VGA Eingang und dann brauchst du eine Grafikkarte mit 1 oder 2 Ausgängen und dann kannst du dein Fernseher und dein Monitor Anschließen. Oder HDMI und DVI ausgang würde auch gehen kommt dann drauf an ob du deinen Monitor noch mit anschließen willst und was dein Monitor halt für Anschlüße bietet.
     
Die Seite wird geladen...

PC an den Fernseher anschließen. Was benötige ich? - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC am Fernseher anschließen Hardware 9. Okt. 2009
rechner an fernseher anschließen Audio, Video und Brennen 12. Jan. 2007
Tablet überträgt nach Windows Updates nicht mehr auf Fernseher Windows 8 Forum 7. Dez. 2014
PC über HDMI an Fernseher - Tonproblem: Ton gleichzeitig über Monitor und Fernseher zu hören? Hardware 25. Jan. 2011
Bild von Laptop auf Röhrenfernseher Hardware 1. Juni 2010