PC ans Notebook anschliessen

Dieses Thema PC ans Notebook anschliessen im Forum "Hardware" wurde erstellt von RolexUser, 24. Aug. 2007.

Thema: PC ans Notebook anschliessen Hallo Leute, ich habe einen PC (Win XP), den ich gerne an mein Toshiba Satellite A100 (Vista Home Premium)...

  1. Hallo Leute,

    ich habe einen PC (Win XP), den ich gerne an mein Toshiba Satellite A100 (Vista Home Premium) anschliessen
    möchte. Das Notebook soll dabei nur als Monitor fuer den PC fungieren.
    Dafür habe ich einfach das SVGA Kabel mit Monitor und Notebook verbunden.
    Leider finde ich jetzt keine Möglichkeit, zwischen PC und Notebook auf dem Monitor
    des Notebooks umzuschalten.
    Was mache ich falsch?

    lg
     
  2. hmm ich würde sagen der notebook anschluß ist nur als output gedacht und nicht als input.
     
  3. da hat der kollege recht, dass klappt so nicht. alle notebooks haben in der regel reine ausgänge. ev. hilft dir aber diese softwarelösung -> http://www.maxivista.com/de/
     
  4. Danke für Eure Antworten. :)
    Das genannte Tool habe ich mir schon besorgt,
    aber noch nicht getestet.
    Ich werde meine Erfahrungen dann hier posten.
     
Die Seite wird geladen...

PC ans Notebook anschliessen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Notebook an Telefondose anschliessen Sonstiges rund ums Internet 29. Feb. 2004
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Antworten auf Beitrag "Win 10 auf Uraltes Notebook?" Windows 10 Forum 3. Mai 2016
Win 10 auf Uraltes Notebook? Windows 10 Forum 2. Mai 2016
Notebook - 2. Bildschirm schwarz nach Grafiktreiber aktualisierung Windows 10 Forum 7. März 2016