PC ans Notebook anschliessen

  • #1
R

RolexUser

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.05.2001
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe einen PC (Win XP), den ich gerne an mein Toshiba Satellite A100 (Vista Home Premium) anschliessen
möchte. Das Notebook soll dabei nur als Monitor fuer den PC fungieren.
Dafür habe ich einfach das SVGA Kabel mit Monitor und Notebook verbunden.
Leider finde ich jetzt keine Möglichkeit, zwischen PC und Notebook auf dem Monitor
des Notebooks umzuschalten.
Was mache ich falsch?

lg
 
  • #2
hmm ich würde sagen der notebook anschluß ist nur als output gedacht und nicht als input.
 
  • #3
da hat der kollege recht, dass klappt so nicht. alle notebooks haben in der regel reine ausgänge. ev. hilft dir aber diese softwarelösung ->
 
  • #4
Danke für Eure Antworten. :)
Das genannte Tool habe ich mir schon besorgt,
aber noch nicht getestet.
Ich werde meine Erfahrungen dann hier posten.
 
Thema:

PC ans Notebook anschliessen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben