PC Anywhere 11.5 Problem

  • #1
N

Neckar

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wo kann ich es einstellen, damit sich der PC Anywhere Monitor vom Remoute PC (Ferner PC) auf meinem Monitor nicht immer an den oberen Bildschirmrand quetscht.

Jedesmal, wenn ich auf den fernen PC zugreife, dann muss ich meine Tastleiste, die ich am oberen Bildschirmrand habe, erst einmal beim fixieren, dass Häkchen raus machen, damit der Anywhere Bildschirm runter rutscht. Das ist auf Dauer echt nervig. Gibt es dafür überhaupt eine Lösung?
Hier zur besseren Anschauung mal zwei Bilder, damit es besser verständlich ist.

Der erste Link zeigt auf meine Tastkleiste, die bei mir am oberen Bildschirmrand ist, was ich mit Taskleiste fixieren meine


Hier der zweite Link, wie der Ferne PC bei mir erscheint


Unterhalb des Anywhere Monitors auf meinem Bildschirm sieht man noch den Rest von meinem Desktop Hintergrund grüne Idylle

Bitee entschuldigt die Qualität der Fotos. Ich weiß, alles andere als gut
Bevor ich es vergesse. Mein Betriebssystem ist XP Prov SP2 und ich habe DSL

Schon jetzt ganz lieben Dank für jegliche Hilfe

Gruß
Neckar
 
  • #2
So viel ich weis mußt du damit leben bei mir ist es auch so. kannst du dir mal meinen beitrag durchlesen vielleicht kannst du mir helfen bei meinem problem. gruß Torte
 
  • #3
Hallo 66torte,
wo finde ich dein Problem?

Gruß
Neckar

[blue]Werbung entfernt[/blue]
 
Thema:

PC Anywhere 11.5 Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben