PC Anywhere 11.5 Problem

Dieses Thema PC Anywhere 11.5 Problem im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Neckar, 21. Apr. 2007.

Thema: PC Anywhere 11.5 Problem Hallo, wo kann ich es einstellen, damit sich der PC Anywhere Monitor vom Remoute PC (Ferner PC) auf meinem Monitor...

  1. Hallo,
    wo kann ich es einstellen, damit sich der PC Anywhere Monitor vom Remoute PC (Ferner PC) auf meinem Monitor nicht immer an den oberen Bildschirmrand quetscht.

    Jedesmal, wenn ich auf den fernen PC zugreife, dann muss ich meine Tastleiste, die ich am oberen Bildschirmrand habe, erst einmal beim fixieren, dass Häkchen raus machen, damit der Anywhere Bildschirm runter rutscht. Das ist auf Dauer echt nervig. Gibt es dafür überhaupt eine Lösung?
    Hier zur besseren Anschauung mal zwei Bilder, damit es besser verständlich ist.

    Der erste Link zeigt auf meine Tastkleiste, die bei mir am oberen Bildschirmrand ist, was ich mit Taskleiste fixieren meine
    http://home.arcor.de/mdie/privat/anywhere1.jpg

    Hier der zweite Link, wie der Ferne PC bei mir erscheint
    http://home.arcor.de/mdie/privat/anywhere2.jpg

    Unterhalb des Anywhere Monitors auf meinem Bildschirm sieht man noch den Rest von meinem Desktop Hintergrund grüne Idylle

    Bitee entschuldigt die Qualität der Fotos. Ich weiß, alles andere als gut
    Bevor ich es vergesse. Mein Betriebssystem ist XP Prov SP2 und ich habe DSL

    Schon jetzt ganz lieben Dank für jegliche Hilfe

    Gruß
    Neckar
     
  2. So viel ich weis mußt du damit leben bei mir ist es auch so. kannst du dir mal meinen beitrag durchlesen vielleicht kannst du mir helfen bei meinem problem. gruß Torte
     
  3. Hallo 66torte,
    wo finde ich dein Problem?

    Gruß
    Neckar

    [blue]Werbung entfernt[/blue]
     
  4. zwei zeilen unter dir Frage zu PC Anywehre 10.5

    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,136107.0.html

    gruß 66Torte :D

    *Link zum Thread eingefügt* - da die Zeilen verrutschen können
     
Die Seite wird geladen...

PC Anywhere 11.5 Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
WD My Book Word II (NAS) Probleme mit dem Anywhere Access Windows XP Forum 22. Apr. 2008
Pc Anywhere Problem mit Host Windows XP Forum 7. Apr. 2006
Problem mit PCAnywhere!!!!!!!!1 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Feb. 2005
PCAnywhere 11.5 Fernbedienung PDA T-Mobile MDA II (GSM-Handy) Einrichten? Windows XP Forum 2. März 2008
PCAnywhere - Hilfe !!!! Netzwerk 21. Sep. 2007