PC Anywhere Features

Dieses Thema PC Anywhere Features im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Curlieangel, 6. Sep. 2006.

Thema: PC Anywhere Features Hallo @ all, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Was kann ich denn eigentlich alles mit PC Anywhere machen?...

  1. Hallo @ all,

    ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Was kann ich denn eigentlich alles mit PC Anywhere machen? Kann ich mich hier auch über dass Internet auf einen anderen Rechner schalten oder muss dass auf den Rechner installiert sein?

    Wäre Klasse wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

    @admins: Sorry wenn ich in der falschen Kategorie gelandet bin, wusste nicht genau wo dass hingehört.

    Viele Grüsse
    Curlie
     
  2. Die Software muss sowohl auf dem Host als auch auf dem Remote-PC installiert sein.
    Wenn eine Verbindung steht, kannst du im Prinzip so mit dem PC arbeiten, als ob du davor sitzen würdest inkl. Neustart etc.
     
Die Seite wird geladen...

PC Anywhere Features - Ähnliche Themen

Forum Datum
WD My Book Word II (NAS) Probleme mit dem Anywhere Access Windows XP Forum 22. Apr. 2008
PCAnywhere 11.5 Fernbedienung PDA T-Mobile MDA II (GSM-Handy) Einrichten? Windows XP Forum 2. März 2008
PCAnywhere - Hilfe !!!! Netzwerk 21. Sep. 2007
pcAnywhere Windows XP Forum 21. Sep. 2007
PC Anywhere Windows XP Forum 21. Sep. 2007