PC Anywhere Features

  • #1
C

Curlieangel

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo @ all,

ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Was kann ich denn eigentlich alles mit PC Anywhere machen? Kann ich mich hier auch über dass Internet auf einen anderen Rechner schalten oder muss dass auf den Rechner installiert sein?

Wäre Klasse wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

@admins: Sorry wenn ich in der falschen Kategorie gelandet bin, wusste nicht genau wo dass hingehört.

Viele Grüsse
Curlie
 
  • #2
Die Software muss sowohl auf dem Host als auch auf dem Remote-PC installiert sein.
Wenn eine Verbindung steht, kannst du im Prinzip so mit dem PC arbeiten, als ob du davor sitzen würdest inkl. Neustart etc.
 
Thema:

PC Anywhere Features

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben