PC anywhere oder ähnliches

Dieses Thema PC anywhere oder ähnliches im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von holzbootfahrer, 20. Jan. 2007.

Thema: PC anywhere oder ähnliches Hallo zusammen ich möchte bei einem Spez´l seinen Server so einrichten das er von zu hause aus auf seinen Server im...

  1. Hallo zusammen

    ich möchte bei einem Spez´l seinen Server so einrichten das er von zu hause aus auf seinen Server im Büro zugreifen kann. Mit einer VPN Verbindung habe ich es versucht kann aber das Problem nicht lösen das die IP Adresse des Servers ja nicht immer bekannt ist (Zwangstrennung durch Provider 1 X / Tag) und mit Tools wie ISSB Direct krieg ich es auch nicht hin..... (liest zwar die IP aus meldet jedoch immer Server nicht erreichbar )
    Nun meine Frage: wenn ich nun eine Software wie PC anywhere oder ähnliches installiere, hab ich dann immer noch das selbe Problem, also das ich für eine Verbindung zum Server dessen IP Adresse kennen muss oder haben die das mit so einer Software gelöst ?

    Vielen Dank


    Grüße
    ille
     
Die Seite wird geladen...

PC anywhere oder ähnliches - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ultr@VNC oder pcanywhere? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. März 2007
WD My Book Word II (NAS) Probleme mit dem Anywhere Access Windows XP Forum 22. Apr. 2008
PCAnywhere 11.5 Fernbedienung PDA T-Mobile MDA II (GSM-Handy) Einrichten? Windows XP Forum 2. März 2008
PCAnywhere - Hilfe !!!! Netzwerk 21. Sep. 2007
pcAnywhere Windows XP Forum 21. Sep. 2007