PC anywhere oder ähnliches

  • #1
H

holzbootfahrer

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

ich möchte bei einem Spez´l seinen Server so einrichten das er von zu hause aus auf seinen Server im Büro zugreifen kann. Mit einer VPN Verbindung habe ich es versucht kann aber das Problem nicht lösen das die IP Adresse des Servers ja nicht immer bekannt ist (Zwangstrennung durch Provider 1 X / Tag) und mit Tools wie ISSB Direct krieg ich es auch nicht hin..... (liest zwar die IP aus meldet jedoch immer Server nicht erreichbar )
Nun meine Frage: wenn ich nun eine Software wie PC anywhere oder ähnliches installiere, hab ich dann immer noch das selbe Problem, also das ich für eine Verbindung zum Server dessen IP Adresse kennen muss oder haben die das mit so einer Software gelöst ?

Vielen Dank


Grüße
ille
 
Thema:

PC anywhere oder ähnliches

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben