Pc Anywhere Problem mit Host

Dieses Thema Pc Anywhere Problem mit Host im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Creasecurlies, 7. Apr. 2006.

Thema: Pc Anywhere Problem mit Host Hallo, ich nutze PC Anywhere 10.0.3 Wenn ich meinen Host starte um in Bereitschaft zu gehen zeigt er ja unten in der...

  1. Hallo, ich nutze PC Anywhere 10.0.3
    Wenn ich meinen Host starte um in Bereitschaft zu gehen zeigt er ja unten in der Leiste immer pcAnywhere waiting an. Nun ist es so, dass nach einer erfolgreichen
    Fernnutzung der Host danach nicht mehr in Wartestellung zurück geht , sondern immer auf PcAnywhere initialisiert. Und somit ist man nicht mehr erreichbar.
    Ich glaube sogar, dass der Warten-Status sich nach einiger Zeit selbst auf Initialisieren-Status ändert.
    Ich nutze Win XP Prof./Router und DynDns/XP Firewall ausgeschaltet/
    Ports in Norton sind freigegeben.

    Danke für etwaige Hilfe

    Jürgen
     
  2. Hallo Jürgen
    Ich kann dir so nicht helfen aber ich kann dir mal meine einstellung geben.
    Wenn ich eine sitzung beende mache ich das mit dem
    X oben Rechts (Fenster schließen) und dann fragt mich
    das programm sitzung beenden und dadrunter Horst
    übernimt weitere Anrufe da habe ich ein Haken ich nehme mal an
    das bei dir kein Haken ist.
    Ich habe dir eine E-Mail geschickt mit Links
    wo du die einstellungen von mir sehen kannst.
    Sie sind zwar alt aber noch bei einigen Rechner aktuell.
    Gruß
    Thomas
     
Die Seite wird geladen...

Pc Anywhere Problem mit Host - Ähnliche Themen

Forum Datum
WD My Book Word II (NAS) Probleme mit dem Anywhere Access Windows XP Forum 22. Apr. 2008
PC Anywhere 11.5 Problem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Apr. 2007
Problem mit PCAnywhere!!!!!!!!1 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Feb. 2005
PCAnywhere 11.5 Fernbedienung PDA T-Mobile MDA II (GSM-Handy) Einrichten? Windows XP Forum 2. März 2008
PCAnywhere - Hilfe !!!! Netzwerk 21. Sep. 2007