Pc anywhere

  • #1
N

Nickodemus

Guest
Hallo,

habe da ein kleines Problem mit Pc Anywhere 11.5. Es geht darum dass ich keine Möglichkeit sehe, wie ich ändern kann welche Tastatur/Maus aktiv sind ohne an den Host PC zu gehen und es dort umzustellen. Vom Remote aus kann ich das nicht, oder?

Mfg. Nickodemus
 
  • #2
Müsste eigentlich gehn, wenn der Host adminsitrative Rechte bekommt.
 
  • #3
Was meinst du mit Administrative Rechte beim Host?

Ich versuche das ganze nochmal genauer zu schildern:
Ich möchte einen Pc fernwarten, dieser ist eigentlich immer so eingestellt das nur dieser, also der Host, die Rechte fuer Masu und Tastatur hat. Dies ist hauptsaechlich aus dem Grund so, weil sich sonst die Maus ausversehen bewegen könnte wenn am Remote gearbeitet wird, und dies dann beim Arbeiten am Remote stört.

Nun muss ich aber manchmal auch vom Remote auf dem Host etwas arbeiten und diesen nicht nur überwachen. Leider ist mir das nur möglich indem ich direkt am Host arbeite oder dort die Rechte für Maus/Tastatur auf Remote und Host umstelle, und dann vom Remote auf dem Host arbeite.
 
Thema:

Pc anywhere

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben