PC ANYWHERE

Dieses Thema PC ANYWHERE im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von LUCIUS1965, 11. Sep. 2006.

Thema: PC ANYWHERE Hallöchen, habe ein Problem mit PC Anywhere. Möchte vom Laptop aus auf dem Firmenrechner zugreifen. (Laptop winXP -...

  1. Hallöchen,

    habe ein Problem mit PC Anywhere. Möchte vom Laptop aus auf dem Firmenrechner zugreifen. (Laptop winXP - Firma Winn 2000)
    Das Laptop arbeitet mit der MOBILE DSL Card 1800.
    Ich bekomme beid er Verbindung immer den Hinweis Kommunikationsfehler und damit keine Verbindung zur Firma. Probiere ich es aber andersrum, so kann ich vom Firmenrechner auf das Laptop zugreifen. Bin ein Dummie ... irgendwie ... und kanns mir nicht erklären.
    Über WLAN innerhalb der Firma hat es vom Laptop auf den Firmenrechner geklappt.

    Kann mir jemand helfen ? *hoff*
     
  2. Hat deine Firma einen Proxy dazwischen? Dann solltest du mal den zuständigen Admin konsultieren. :)
     
Die Seite wird geladen...

PC ANYWHERE - Ähnliche Themen

Forum Datum
WD My Book Word II (NAS) Probleme mit dem Anywhere Access Windows XP Forum 22. Apr. 2008
PCAnywhere 11.5 Fernbedienung PDA T-Mobile MDA II (GSM-Handy) Einrichten? Windows XP Forum 2. März 2008
PCAnywhere - Hilfe !!!! Netzwerk 21. Sep. 2007
pcAnywhere Windows XP Forum 21. Sep. 2007
PC Anywhere Windows XP Forum 21. Sep. 2007