PC ANYWHERE

  • #1
L

LUCIUS1965

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,

habe ein Problem mit PC Anywhere. Möchte vom Laptop aus auf dem Firmenrechner zugreifen. (Laptop winXP - Firma Winn 2000)
Das Laptop arbeitet mit der MOBILE DSL Card 1800.
Ich bekomme beid er Verbindung immer den Hinweis Kommunikationsfehler und damit keine Verbindung zur Firma. Probiere ich es aber andersrum, so kann ich vom Firmenrechner auf das Laptop zugreifen. Bin ein Dummie ... irgendwie ... und kanns mir nicht erklären.
Über WLAN innerhalb der Firma hat es vom Laptop auf den Firmenrechner geklappt.

Kann mir jemand helfen ? *hoff*
 
  • #2
Hat deine Firma einen Proxy dazwischen? Dann solltest du mal den zuständigen Admin konsultieren. :)
 
Thema:

PC ANYWHERE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben