PC auf TV aber wie GENAU?

Dieses Thema PC auf TV aber wie GENAU? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ricko, 17. Feb. 2006.

Thema: PC auf TV aber wie GENAU? Hallo Ich hab mir jetz nen kleinen fernseher zugelegt, an dem ich meinen pc per tv-out oder eventuell vga...

  1. Hallo
    Ich hab mir jetz nen kleinen fernseher zugelegt, an dem ich meinen pc per tv-out oder eventuell vga anschliessen will. Nur leider verwirrt mich die ganze namensbezeichnung!

    meine graka (6600gt) hat einen tv-out ausgang mit 8 löchern..da muss also ein stecker mit 8 pins rein.
    so ein s-vhs stecker aber hat ja 4 pins und und einen breiten schwarzen pin.

    was für einen anschluss hab ich denn nun an meiner graka..svideo oder was ist das?
    ich hab auch 2 adapter, die dort reinpassen und die signale in cinch wechseln..

    von dort aus hab ich erstmal ein cinch kabel zum scart-adapter gelegt und den scart adapter an dem fernseher geschlossen..

    nur leider passiert dann garnix, ich habs schon mit tvtool und vielen einstellungen im nvidia treiber probiert, aber da passiert garnix.

    gibt es noch eine andere möglichkeit für das ganze? mit so einem vga-wandler??

    schonmal danke

    ricko
     
  2. achso: mein fernseher hat 4 modi: av1 av2 rgb und halt normal mit antenne

    welche der modi muss ich denn nehmen?
     
Die Seite wird geladen...

PC auf TV aber wie GENAU? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alle dateien ersetzen - aber nur wenn genau gleich groß? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. März 2004
WMP Bug? Rechtsklick --> "Wiedergeben auf" aus dem Explorer funkt nicht, aus WMP aber schon Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016
Win 7 & 10 Parallel aber getrennt voneinander Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Juni 2016