PC auf TV aber wie GENAU?

  • #1
R

ricko

Guest
Hallo
Ich hab mir jetz nen kleinen fernseher zugelegt, an dem ich meinen pc per tv-out oder eventuell vga anschliessen will. Nur leider verwirrt mich die ganze namensbezeichnung!

meine graka (6600gt) hat einen tv-out ausgang mit 8 löchern..da muss also ein stecker mit 8 pins rein.
so ein s-vhs stecker aber hat ja 4 pins und und einen breiten schwarzen pin.

was für einen anschluss hab ich denn nun an meiner graka..svideo oder was ist das?
ich hab auch 2 adapter, die dort reinpassen und die signale in cinch wechseln..

von dort aus hab ich erstmal ein cinch kabel zum scart-adapter gelegt und den scart adapter an dem fernseher geschlossen..

nur leider passiert dann garnix, ich habs schon mit tvtool und vielen einstellungen im nvidia treiber probiert, aber da passiert garnix.

gibt es noch eine andere möglichkeit für das ganze? mit so einem vga-wandler??

schonmal danke

ricko
 
  • #2
achso: mein fernseher hat 4 modi: av1 av2 rgb und halt normal mit antenne

welche der modi muss ich denn nehmen?
 
Thema:

PC auf TV aber wie GENAU?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben