PC aufrüsten!

Dieses Thema PC aufrüsten! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Boof, 28. Juni 2011.

Thema: PC aufrüsten! Hallo zusammen! Wenn ich auch eigentlich einen ganz brauchbaren PC habe, so ist es langsam doch Zeit für ein paar...

  1. Hallo zusammen!

    Wenn ich auch eigentlich einen ganz brauchbaren PC habe, so ist es langsam doch Zeit für ein paar neue Hardwareteile.
    Was zu Beginn vielleicht wichtig ist, dass ich überwiegend mit verschiedenen Grafikprogrammen und großen Datenmengen arbeite.
    Spiele haben auf dem PC keinen Platz

    Festplatte:
    Hier habe ich eine 500 GB Samsung HD501. Da es langsam wieder Zeit für eine komplette Neuinstallation wird und der Platz auf der Festplatte langsam etwas eng wird, würde ich mir gerne eine; größere (evtl. 2 TB), schnellere, leisere und bessere Festplatte zulegen. Der Preis spielt dabei keine Rolle, wenn es auch eine dem entsprechend gute Festplatte ist.

    Grafikkarte:
    Hier habe ich eine NIVIDIA GeForce 8800 GTS!
    Gibt es da mittlerweile bessere und schnellere Grafikkarten?

    Ansonsten werde ich da sicher nicht viel ändern können - gehe ich mal davon aus.
    Hier mal ein paar Daten:
    • Inter Core 2 Prozessor 6700 @ 2.66 GHz 2.67 GHz
    • 32-BitSystem
    • 4GB Arbeitsspeicher
    • Win 7 Prof.

    Ich bin über jede Info dankbar, wie ich meinen PC schneller machen kann?
    Vor allem über eine Info zur Festplatte - dann das wird langsam Zeit

    LG Boof
     
Die Seite wird geladen...

PC aufrüsten! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie Netbook aufrüsten? Hardware 11. Juni 2015
Welche Fehler beim Aufrüsten vermeiden ? Hardware 26. Mai 2015
Aufrüsten auf 64bit Windows XP Forum 19. Sep. 2013
Windows 7 64bit Home Edition mit Windows 7 32bit Ultimate Schlüssel aufrüsten? Windows 7 Forum 18. Juli 2013
Pc aufrüsten Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 1. Apr. 2013