PC Aufrüsten

Dieses Thema PC Aufrüsten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rüdi, 13. Jan. 2005.

Thema: PC Aufrüsten Hallo zusammen! Möchte demnächst mein PC neu aufrüsten,aber ich kann mich noch nicht entscheiden zwischen P4 oder...

  1. Hallo zusammen!

    Möchte demnächst mein PC neu aufrüsten,aber ich kann mich noch nicht entscheiden zwischen P4 oder AMD 64 bit.

    Welcher ist schneller ???

    P4 3,2 GHz Bustakt 800 MHz Sockel 478????

    oder

    AMD 3200 Winchester 64 bit Sockel 939 ????


    Viele Grüße Rüdiger

    [blue]verschoben aus Sonstiges[/blue]
     
  2. Das hängt doch stark davon ab, was Du machern willst. Wir setzen bei uns eine Bilderkennungssoftware ein, die wurde für den P4 optimiert und speziell compiliert. Da würde jeder Athlon abstinken.

    Ansonsten stellt sich mir die Frage, was Du mit einem 64bit Prozessor willst, wenn Du kein 64 Bit Betriebssystem hast, für das es auch ausreichend Applikationen gibt. IMHO Geldverschwendung.
    Ich persönlich würde immer einen Athlon vorziehen. Allerdings in Dual CPU Boards.


    Eddie
     
  3. Der Athlon 64 ist aber auch im 32Bit Modus schnell, also warum das zusätzliche Feature nicht mit nehmen?

    Grundsätzlich würd ich den Athlon 64 nehmen, der ist kühler und verbrät weniger Strom.

    Was willst du denn damit machen? Spielen? I-Net Office? Videobearbeitung?


    Abaddon
     
Die Seite wird geladen...

PC Aufrüsten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie Netbook aufrüsten? Hardware 11. Juni 2015
Welche Fehler beim Aufrüsten vermeiden ? Hardware 26. Mai 2015
Aufrüsten auf 64bit Windows XP Forum 19. Sep. 2013
Windows 7 64bit Home Edition mit Windows 7 32bit Ultimate Schlüssel aufrüsten? Windows 7 Forum 18. Juli 2013
Pc aufrüsten Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 1. Apr. 2013