PC bekommt Redscreen obwohl ich schon alles versucht habe.

Dieses Thema PC bekommt Redscreen obwohl ich schon alles versucht habe. im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von lucaa187, 13. Apr. 2015.

Thema: PC bekommt Redscreen obwohl ich schon alles versucht habe. Hallo, ich habe folgendes Problem: Und zwar bekommt mein PC in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder einen...

  1. Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Und zwar bekommt mein PC in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder einen Redscreen( Roter Bildschirm ohne irgendwelche Fehlercodes drauf). Ich benutze Windows 8.1 und das Problem tritt meistens beim World of Warcraft spielen auf. Wenn ich nichts Spiele läuft alles flüssig durch. Habe auch schon den Blizzard-Support kontaktiert, die sagen allerdings hat nichts mit WoW zu tun sondern mit dem PC im allgemeinen. Ich habe schon zahlreiche versuche gemacht. Memtest86 um meinen Arbeitsspeicher zu testen --> Kein Error aufgetaucht. Alle Treiber über Driver Booster aktuallisiert. Alle Windows-Updates durchgeführt. Windows komplett neu aufgesetzt und zahlreiche Säuberungsprogramme die meinen PC von unnötigem Müll befreien. Da ich leider keinen Fehlercode auf meinem Redscreen bekomme bin ich mal in eventvwr unter Windows-Protokolle und dann System und mir wurde folgendes angezeigt.

    Diese Meldung war zwar eine Warnung hört sich aber nicht allzu harmlos an.

    Behobener Hardwarefehler.

    Gemeldet von Komponente: Prozessorkern
    Fehlerquelle: Behobene Computerüberprüfung
    Fehlertyp: Cachehierarchiefehler
    Prozessor-APIC-ID: 4


    Bei dem Fehler bin ich mir leider unsicher da ich durch googeln im Internet immer verschiedene Erläuterungen bekommen habe.

    Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000154 (0xcfbd50d0, 0x813c3588, 0x00000000, 0x00000000). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\Windows\MEMORY.DMP. Berichts-ID:

    Ich Hoffe dass mir jemand helfen kann, da dieses Problem schon länger herrscht.

    Gruß :)
     
Die Seite wird geladen...

PC bekommt Redscreen obwohl ich schon alles versucht habe. - Ähnliche Themen

Forum Datum
vdi bekommt kein signal Windows 7 Forum 18. Juni 2015
Monitor bekommt nach einer Minute "schwarzes Signal" Windows XP Forum 19. Nov. 2010
Notebook bekommt keine WLAN Verbindung Netzwerk 15. Juni 2009
beim netzteil anschalten startet der rechner aber bekommt kein signal Hardware 29. Okt. 2008
USB-Stick wird erkannt, bekommt aber keinen Laufwerksbuchstaben ... Windows XP Forum 14. Feb. 2008