PC bekommt Redscreen obwohl ich schon alles versucht habe.

  • #1
L

lucaa187

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Und zwar bekommt mein PC in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder einen Redscreen( Roter Bildschirm ohne irgendwelche Fehlercodes drauf). Ich benutze Windows 8.1 und das Problem tritt meistens beim World of Warcraft spielen auf. Wenn ich nichts Spiele läuft alles flüssig durch. Habe auch schon den Blizzard-Support kontaktiert, die sagen allerdings hat nichts mit WoW zu tun sondern mit dem PC im allgemeinen. Ich habe schon zahlreiche versuche gemacht. Memtest86 um meinen Arbeitsspeicher zu testen --> Kein Error aufgetaucht. Alle Treiber über Driver Booster aktuallisiert. Alle Windows-Updates durchgeführt. Windows komplett neu aufgesetzt und zahlreiche Säuberungsprogramme die meinen PC von unnötigem Müll befreien. Da ich leider keinen Fehlercode auf meinem Redscreen bekomme bin ich mal in eventvwr unter Windows-Protokolle und dann System und mir wurde folgendes angezeigt.

Diese Meldung war zwar eine Warnung hört sich aber nicht allzu harmlos an.

Behobener Hardwarefehler.

Gemeldet von Komponente: Prozessorkern
Fehlerquelle: Behobene Computerüberprüfung
Fehlertyp: Cachehierarchiefehler
Prozessor-APIC-ID: 4


Bei dem Fehler bin ich mir leider unsicher da ich durch googeln im Internet immer verschiedene Erläuterungen bekommen habe.

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000154 (0xcfbd50d0, 0x813c3588, 0x00000000, 0x00000000). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\Windows\MEMORY.DMP. Berichts-ID:

Ich Hoffe dass mir jemand helfen kann, da dieses Problem schon länger herrscht.

Gruß :)
 
Thema:

PC bekommt Redscreen obwohl ich schon alles versucht habe.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben