PC Beschleunigen div Programme Registry bereinigen

Dieses Thema PC Beschleunigen div Programme Registry bereinigen im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von pepi47, 24. Dez. 2010.

Thema: PC Beschleunigen div Programme Registry bereinigen Hallo und frohe Weihnachten Mein PC ist sehr langsam nach einem Jahr geworden. Habe 2 Programme runtergeladen die...

  1. Hallo und frohe Weihnachten
    Mein PC ist sehr langsam nach einem Jahr geworden.
    Habe 2 Programme runtergeladen die mein System gescannt haben.
    Jedes Programm findet unterschiedlich viele Fehler aber jedes meldet Fehler status Hoch.
    Registry Booster war ein Programm davon
    Leider finden diese Programme viele Fehler bereinigt wird erst nach dem Kauf des Programmes.
    Welche Möglichkeiten gibt es mein System wieder in Schwung zu bringen?
    DANKE
    lg
     
  2. eos
    eos
    Defragmentierung? Datenträgerbereinigung?

    Und lass die Finger weg von den ach so tollen Tools - nachher hast Du nur Scherereien.
    Du könntest dann ebensogut wichtige Daten sichern ( extern!) und mal neu installieren nach formatieren.
     
  3. Danke
    Defragmentiert und Datenbereinigung hab ich schon durchgeführt.
    Weil mein PC sehr langsam geworden ist wollte ich Abhilfe.
    Jetzt muß ich eben lesen wie ich meinen PC nach der Formatierung und Neuinstallation wieder so herstellen kann, . Da wäre so ein Tool schon nett gewesen.
     
  4. Es gibt kein Tool, dass dir diese Arbeit abnehmen kann !

    Wie eos schon schrieb :
    Gruß
    Tom
     
  5. Registry-Booster? Wenns der hier ist -> unnötiger Ballast ...
    http://www.chip.de/downloads/RegistryBooster-2010_38096929.html

    Fazit: Ich würde in deinem Fall die Partition komplett löschen und das ganze System neuinstallieren.

    salü

    TIPP: Ich verwende seit Jahren RegSeeker http://www.wintotal.de/softwarearchiv/?id=1780
    in Kombination mit CCleaner http://www.wintotal.de/softwarearchiv/?id=2185 zur Grundreinigung
    - und die beiden Freeware Tools ergänzen sich wunderbar.
     
  6. Du kannst auch Deinen PC *aufräumen*, indem man den auch mal entschlacken tut,

    alte Überflüssige Programme deinstallieren, denn viele habe noch Reste von Programmen drauf die kein Mensch nicht braucht. Unter den Programmen nachsehen, Systemsteuerung = > Software

    gebe Dir mal nur ein Beispiel:

    Zum B. Google, (Toolbar) da hat man den updater usw. , kann man fixen, aber nicht alles, da einige ja auch unter den Diensten hängt. z.B. 023- Einträge. All die Sachen nehmen einem so vieles weg, was unnütz ist und Platz benötigt. Kann man problemlos deaktivieren/beenden.

    Hinzu kommen dann evtl. noch diverse 016 Einträge, die man auch nicht immer haben muss.

    Auch ein Beispiel:

    z.B. Online-Scans , wie bitDefender, asquared usw...

    musst halt mal etwas nachschauen. ;)
     
  7. Vielen Dank
    Habe die 2 Programme ausgeführt.
    Rechner ist spürbar schneller
    DANKE
     
  8. musst schon dazu sagen, dass du das Tool --> HijackThis meinst, July :D

    Frohes Fest, pan_fee
     
  9. Danke PCDpan_fee für Deine Ergänzung, stimmt ! Meinte das auch das HijackThis ! Hab's vergessen..... ;)

    lieben Gruß :)
     
Die Seite wird geladen...

PC Beschleunigen div Programme Registry bereinigen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Prozesse/Programme unter XP beschleunigen Windows XP Forum 20. Juni 2009
Bootvorgang erheblich beschleunigen Windows 7 Forum 1. Aug. 2011
Prozessor Beschleunigen Volle Systemleistung Hardware 22. Aug. 2009
DVD-Brenner beschleunigen Hardware 23. März 2009
Speicherung beschleunigen ? StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 15. Jan. 2009