PC bleibt bei Windwos Update hängen (Bootschleife?!)

Dieses Thema PC bleibt bei Windwos Update hängen (Bootschleife?!) im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von UserLC, 6. Juni 2015.

Thema: PC bleibt bei Windwos Update hängen (Bootschleife?!) Moin Moin, ich habe ein kleines Problem mit Windows-Update. Seit heute morgen installiert Windows bei mir...

  1. Moin Moin,
    ich habe ein kleines Problem mit Windows-Update.

    Seit heute morgen installiert Windows bei mir Updates, zeigt mir dann aber an, dass es Fehler beim Konfigurieren gab und bleibt bei der Nachricht "Fehler beim Konfigurieren der Windows-Updates. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten sie den Computer nicht aus." hängen. Erst dachte ich, dass es vll. einfach Zeit braucht, also hab ich den PC einfach an gelassen, als ich nach 3 Stunden wieder kam hatte sich aber leider nicht getan.
    Neben der Nachricht ist auch ein Kreis (genau der gleiche, in den sich der Curser verwandelt, wenn man bspw. ein Programm startet) der ja eigentlich indiziert, dass da ein Vorgang läuft, e tut sich bloß leider nichts.
    Ich hab auch schon versucht den PC im abgesicherten Modus zu starten, aber auch dort versucht Windows die Updates bevor ich mich anmelden kann zu installieren, was wiederum auch dazu führt, dass es einen Fehler beim Konfigurieren gibt und der PC ewig versucht die Updates wieder rückgängig zu machen.

    Ich hab heute schon versucht im Internet dazu eine Lösung zu finden, bin aber leider aus keinem Lösungsansatz wirklich schlau geworden, da ich auf dem Gebiet Technik eher etwas unbeholfen bin, und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

    Vll. hilft es ja auch noch mal, wenn ich spezifiziere welches Betriebssystem ich genau verwende:
    Also meine Variate von Windows 7 ist Windows 7 Home Premium 64-bit.

    Ich hoffe ich konnte das Problem mehr oder minder anschaulich schildern ... :bahnhof:
     
  2. hp
    hp
    Solche Boot-Schleifen sind schwer zu Lösen, vor allem wenn man sich nichr gut im System auskennt. Such mal im Netzt nach solchen Lösumgsansätzen wie diesem hier Fehlerhaftes Windows Update: So lösen Sie die Bootschleife - NETZWELT ... Wenn Du Dich traust dann versuch das mal so zu lösen. Falls Du eine ältere Sicherung hast, dann spiel diese ein bevor Du am System rumfrickels. Wenn Du weder das eine noch das andere hast bzw. traust bleibt oft nur die neue Installation / reset auf den Ausliefrungszustand vom Hersteller ...
     
Die Seite wird geladen...

PC bleibt bei Windwos Update hängen (Bootschleife?!) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Cursor Probleme / - bleibt hängen - Surface 3Pro Windows 10 Forum 25. Aug. 2016
Systemzeit bleibt stehen und wird nicht aktualisiert Hardware 26. Sep. 2015
Windows bleibt hängen Windows 10 Forum 23. Aug. 2015
Win 10 bleibt schwarz nach Upgrade Windows 10 Forum 13. Aug. 2015
Laptop Monitor bleibt schwarz nach Win 10 Update?! Windows 10 Forum 9. Aug. 2015