PC bleibt hänge!

Dieses Thema PC bleibt hänge! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lex12, 4. Sep. 2005.

Thema: PC bleibt hänge! Hi! Seit dem ich mein neues ADSL modem von der telekom dranhab und ich musik mitm winamp oder so hören will bleibt...

  1. Hi!

    Seit dem ich mein neues ADSL modem von der telekom dranhab und ich musik mitm winamp oder so hören will bleibt mein rechner unabhängigen zeitabständen hängen... teilweise gibts dann einen recht hohen anhaltenden piepston auf meinen boxen zu hören und ich kann nur noch den reset knopf betätigen! ich denke es liegt an der t-online software oder dem adsl modem! ich hab win 2000 service pack4
     
  2. Hallo!

    Das es am modem liegt ist eher unwahrscheinlich.
    Wenn du es abmachst hast du den fehler doch immer noch oder?
    An der T-offline Software vielleicht?

    Aber die brauchst du doch eh nicht!

    Hast du auch die T-DSL treiber drauf ??
     
  3. Ja ich hab die dsl treiber drauf und wenn ich das modem abmach dann isses nicht
     
Die Seite wird geladen...

PC bleibt hänge! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Cursor Probleme / - bleibt hängen - Surface 3Pro Windows 10 Forum 25. Aug. 2016
Windows bleibt hängen Windows 10 Forum 23. Aug. 2015
PC bleibt bei Windwos Update hängen (Bootschleife?!) Windows 7 Forum 6. Juni 2015
Laptop bleibt beim update hängen Windows 7 Forum 28. Nov. 2014
Firefox bleibt hängen Windows 7 Forum 12. Nov. 2013