PC bleibt hängen bei Games!

  • #1
F

FUBU

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.03.2002
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Habe da ein kleines bzw grosses Prob!

Unzwar bleibt meine graka Gainward FX 5600 256MB DDR seit dem neu inst. von windows bei jeglichem game hängen z.b. bei sof2, cs und bei iss pro evoltuion.

Ich weiss jetzt nicht ob das an den tweaks liegt die ich von windows-tweaks zur optimirung von windows liegt oder woran auch immer.

Der rechner bleibt äntweder hängen oder schaltet sich ab (das grüne licht wird zum orangen als ob der bildschirm aus ist.)

ich habe auch erst gedacht es liegt am treiber aber ich habe scjon sämtliche versucht.

ich hoffe ihr koennt mir helfen....

thx im voraus son^c
 
Thema:

PC bleibt hängen bei Games!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben