PC bleibt hängen

  • #1
J

Jens_

Guest
Hallo!

Ich habe in seit kurzem Probleme mit meinem PC. Ich habe Windows 2000 neu installiert (Festplatte hab ich vorher LowLevel formatiert). Ich habe auch einige Tests mit der FP gemacht, die es für diese gab - alles bestanden.

Jetzt hab ich ein paar kleine Programme installiert und einige Updates gemacht. Und jetzt hängt er sich öfters auf (stürzt nicht ab, sondern Bild bleibt einfach stehen und die NUM-Taste reagiert nicht mehr.

Ich habe auch schon einen Speichertest durchgeführt - dieser ist ohne Fehler durchgelaufen.

Woran kann das liegen, dass das System einfach hängen bleibt, gibt es evtl. irgendein Tool, mit dem man den PC auf best. funktionalitäten prüfen kann.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen, ich weiß nicht mehr weiter :'(.

Die Festplatte und den Speicher hab ich getestet, glaub nicht, dass es daran liegt.

Falls Ihr noch Infos zum Rechner braucht, geb ich die gern

Gruss Jens
 
Thema:

PC bleibt hängen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben