PC bleibt hängen

Dieses Thema PC bleibt hängen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Jens_, 24. März 2006.

Thema: PC bleibt hängen Hallo! Ich habe in seit kurzem Probleme mit meinem PC. Ich habe Windows 2000 neu installiert (Festplatte hab ich...

  1. Hallo!

    Ich habe in seit kurzem Probleme mit meinem PC. Ich habe Windows 2000 neu installiert (Festplatte hab ich vorher LowLevel formatiert). Ich habe auch einige Tests mit der FP gemacht, die es für diese gab - alles bestanden.

    Jetzt hab ich ein paar kleine Programme installiert und einige Updates gemacht. Und jetzt hängt er sich öfters auf (stürzt nicht ab, sondern Bild bleibt einfach stehen und die NUM-Taste reagiert nicht mehr.

    Ich habe auch schon einen Speichertest durchgeführt - dieser ist ohne Fehler durchgelaufen.

    Woran kann das liegen, dass das System einfach hängen bleibt, gibt es evtl. irgendein Tool, mit dem man den PC auf best. funktionalitäten prüfen kann.

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen, ich weiß nicht mehr weiter :'(.

    Die Festplatte und den Speicher hab ich getestet, glaub nicht, dass es daran liegt.

    Falls Ihr noch Infos zum Rechner braucht, geb ich die gern

    Gruss Jens
     
Die Seite wird geladen...

PC bleibt hängen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Cursor Probleme / - bleibt hängen - Surface 3Pro Windows 10 Forum 25. Aug. 2016
Windows bleibt hängen Windows 10 Forum 23. Aug. 2015
PC bleibt bei Windwos Update hängen (Bootschleife?!) Windows 7 Forum 6. Juni 2015
Laptop bleibt beim update hängen Windows 7 Forum 28. Nov. 2014
Firefox bleibt hängen Windows 7 Forum 12. Nov. 2013