pc bleibt hängen

  • #1
S

schrauber

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
1.767
Reaktionspunkte
0
Ort
Heusweiler
hallo zusammen,

ich hab mal wieder ein problem *gg*. und zwar folgendes. es fällt mir meistens nur beim abspielen von videodateien von meiner festplatte auf, vornehmlich dvd format, aber auch andere. manchmal in unregelmäßigen abständen bleibt einfach das bild kurz hängen, und der ton auch, hört sich dann genau an wie ne cd die hängen bleibt, also ein ton ganz schnell hintereinander. das dauert ca. 2 sekunden, dann geht es weiter.

manchmal kommt der fehler alle 2 minuten, manchmal gar nicht.

hier meine konfig:



wurde mit everest erstellt, wenn ihr noch was braucht versuch ich damit zu dienen.

hoffe ihr habt ein paar anregungen für mich, bis dahin schon mal danke.

p.s.: memtest hab ich schon gemacht, ohne befund.


gruß



Thomas
 
Thema:

pc bleibt hängen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben