Pc bleibt immer stehen!

Dieses Thema Pc bleibt immer stehen! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pum4, 15. Juli 2007.

Thema: Pc bleibt immer stehen! Guten Tag. Mein Problem ist folgendes: Immer wenn ich ein Spiel starte klappt alles noch. So, dann passiert es das...

  1. Guten Tag.
    Mein Problem ist folgendes:
    Immer wenn ich ein Spiel starte klappt alles noch. So, dann passiert es das manchmal nach 2 Minuten, 10 Minuten, 30 Minuten, Einer Stunde, wie auch immer der Bildschirm auf einmal stehen bleibt, der Ton weggeht, und man nichts mehr machen kann, als den PC manuell am Ein- und Ausschaltknopf auszuschalten. Der PC reagiert auf keine Griff bei der Tastatur, bzw. er reagiert gar nicht. Das komische ist halt, dass er immer nach verschiedenen Zeiten stehen bleibt. Jetzt habe ich vor dem Urlaub DVB-T bekommen, und dort genau das gleiche. Hier passiert es sogar das der Bildschirm einfach aus geht, und man dann auch nichts mehr machen kann. Der Bildschirm ist dann schwarz, der PC zwar noch an, aber er reagiert auch hier nicht.

    Nun seit ihr gefragt.
    Könnte es vielleicht an der Grafikkarte liegen? Oder am Arbeitsspeicher?

    Ich habe leider keine Ahnung mehr.
    An einen Virus glaube ich nicht, denn die Virenprogramme und TuneUp zeigen nichts auffälliges an, leider.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich wäre wirklich sehr sehr dankbar.

    Mit Freundlichen Grüßen - Maurice Gernert.
     
Die Seite wird geladen...

Pc bleibt immer stehen! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pc bleibt nach Grafiklastigen immer stecken Windows 7 Forum 10. Apr. 2012
XP Installation bleibt IMMER hängen Windows XP Forum 22. Mai 2012
ICQ Toolbar lässt sich nicht deinstallieren, bleibt viruslike immer da ! Web-Browser 23. Okt. 2009
WIN XP bleibt immer wieder kurz hängen Windows XP Forum 27. Feb. 2008
"Taskleiste immer im Vordergrund" bleibt nicht Windows XP Forum 23. Feb. 2006