Pc bleibt immer stehen!

  • #1
P

pum4

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag.
Mein Problem ist folgendes:
Immer wenn ich ein Spiel starte klappt alles noch. So, dann passiert es das manchmal nach 2 Minuten, 10 Minuten, 30 Minuten, Einer Stunde, wie auch immer der Bildschirm auf einmal stehen bleibt, der Ton weggeht, und man nichts mehr machen kann, als den PC manuell am Ein- und Ausschaltknopf auszuschalten. Der PC reagiert auf keine Griff bei der Tastatur, bzw. er reagiert gar nicht. Das komische ist halt, dass er immer nach verschiedenen Zeiten stehen bleibt. Jetzt habe ich vor dem Urlaub DVB-T bekommen, und dort genau das gleiche. Hier passiert es sogar das der Bildschirm einfach aus geht, und man dann auch nichts mehr machen kann. Der Bildschirm ist dann schwarz, der PC zwar noch an, aber er reagiert auch hier nicht.

Nun seit ihr gefragt.
Könnte es vielleicht an der Grafikkarte liegen? Oder am Arbeitsspeicher?

Ich habe leider keine Ahnung mehr.
An einen Virus glaube ich nicht, denn die Virenprogramme und TuneUp zeigen nichts auffälliges an, leider.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich wäre wirklich sehr sehr dankbar.

Mit Freundlichen Grüßen - Maurice Gernert.
 
Thema:

Pc bleibt immer stehen!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben