PC blockiert für einige Sekunden

  • #41
lbmode schrieb:
...Dieses Program wird jedoch mit letzter Änderung im Dez. 1998 angezeigt, ist also offensichtlich seit der ersten Installation von OFFICE 2000 nicht gelaufen...

Soll heißen, dass Du Windows 98 schon mehrere Jahre installiert hast? Ich hab zwar jetzt nicht alles mitbekommen, aber ich würde Dir mal empfehlen das Betriebssystem - wenn möglich - komplett neu zu installieren.
 
  • #42
Danke für den Rat, aber da bin ich doch sehr vorsichtig.
Nun läuft alles offensichtlich wieder reibungslos.
Warum sollte ich dann die Installation wieder neu machen ?
Ich habe doch nur die alte WIN98 CD und habe zwischendurch ein paar updates heruntergeladen.

Ich habe mich bisher auch immer gegen WIN-XP gewehrt.
 
  • #43
Nun gut, Windows XP frisst viele Ressourcen und die angeblichen Mindestanforderungen sind ein Zustand! XP sollte erst ab einer Taktfrequenz von 1 GHz installiert werden. Wie es bei Dir ist, weiß ich nicht. Mit den Updates ist es ja auch so eine Sache, was man für einen Netzanschluss hat. Wenn alles läuft ist es natürlich unsinn, Windows neu zu installieren. Aber beim nächsten Mal... Na ja, die Entscheidung sollte man selbst treffen. Wer natürlich unmengen Daten gespeichert hat, sollte dies nur im Notfall machen. Meine Meinung, ich will hier keinen wo reinreden ;)!
 
Thema:

PC blockiert für einige Sekunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben