PC bootet, ähm...unregelmäßig

Dieses Thema PC bootet, ähm...unregelmäßig im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von KouSeiya, 22. Sep. 2007.

Thema: PC bootet, ähm...unregelmäßig Hallöchen und guten Morgen, ich hoffe ich hab das richtige Forum erwischt ;) ich hab ein kleines Problem mit meinem...

  1. Hallöchen und guten Morgen,

    ich hoffe ich hab das richtige Forum erwischt ;) ich hab ein kleines Problem mit meinem neuen Pc, und zwar...

    Wenn ich den Rechner starte kann es sein das er 2-3 anläufe braucht eher er wirklich komplett hochfährt, es kommt keine Fehlermeldung und kein Signalton, einfach nur ein Blackscreen, gab es nicht eine möglichkeit den zu einen Bluescreen mit Fehlercode zu wandeln, oder bring ich da gerade was drucheinander? Das Lustige an der Sache ist, und weshalb ich eigentlich einen Hardwarefehler ausschließen möchte, dass danach alles flutscht, bin gerade mit dem Rechner im Netz, ich kann zocken, surfen, brennen was weiss ich nicht noch alles.

    Hat jemand eine vermutung oder einen Tip für mein, leider etwas schlecht zu ersehendes, Problem?



    2048MB DDR2RAM Corsair TwinX 6400C4 Kit
    Intel Core2 Duo E6750 2x 2,67GHz S775 Boxed
    Asus P5KC P35 Sockel 775
    Netzteil Tagan 2-Force II TG500-U33 500W
    Point of View 640MB 8800GTS GDDR3 EXO Edition
    500GB 3,5 Samsung SpinPoint T166 HD501LJ SATA2 7200rpm 16MB
    DVD Brenner LG GSA-H62N SATA bulk schwarz
     
  2. Irgendwelche Wackelkontakte, nicht fest sitzende Kabel....'? Oder Kurzschlüsse?
     
  3. Wie sehen die Elkos auf dem Board aus? Verbeult oder gar geplatzt?

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

PC bootet, ähm...unregelmäßig - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows bootet nicht mehr Windows 7 Forum 26. März 2016
Windows 7 bootet nicht Windows 7 Forum 12. Feb. 2015
Selbst erstellte Windows-DVD bootet nicht Windows 8 Forum 24. Jan. 2015
Pc bootet nicht mehr Windows 7 Forum 29. Nov. 2014
PC bootet nicht Windows 7 Forum 20. Okt. 2014