PC bootet, ähm...unregelmäßig

  • #1
K

KouSeiya

Guest
Hallöchen und guten Morgen,

ich hoffe ich hab das richtige Forum erwischt ;) ich hab ein kleines Problem mit meinem neuen Pc, und zwar...

Wenn ich den Rechner starte kann es sein das er 2-3 anläufe braucht eher er wirklich komplett hochfährt, es kommt keine Fehlermeldung und kein Signalton, einfach nur ein Blackscreen, gab es nicht eine möglichkeit den zu einen Bluescreen mit Fehlercode zu wandeln, oder bring ich da gerade was drucheinander? Das Lustige an der Sache ist, und weshalb ich eigentlich einen Hardwarefehler ausschließen möchte, dass danach alles flutscht, bin gerade mit dem Rechner im Netz, ich kann zocken, surfen, brennen was weiss ich nicht noch alles.

Hat jemand eine vermutung oder einen Tip für mein, leider etwas schlecht zu ersehendes, Problem?



2048MB DDR2RAM Corsair TwinX 6400C4 Kit
Intel Core2 Duo E6750 2x 2,67GHz S775 Boxed
Asus P5KC P35 Sockel 775
Netzteil Tagan 2-Force II TG500-U33 500W
Point of View 640MB 8800GTS GDDR3 EXO Edition
500GB 3,5 Samsung SpinPoint T166 HD501LJ SATA2 7200rpm 16MB
DVD Brenner LG GSA-H62N SATA bulk schwarz
 
  • #2
Irgendwelche Wackelkontakte, nicht fest sitzende Kabel....'? Oder Kurzschlüsse?
 
  • #3
Wie sehen die Elkos auf dem Board aus? Verbeult oder gar geplatzt?

Eddie
 
Thema:

PC bootet, ähm...unregelmäßig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben