PC bootet immer wieder automatisch

  • #1
M

matze63

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe das Problem, das mein PC hochfährt. Kurz nach dem Erscheinen des Windows Bildschirmes kommt der Hinweis No Signal der Bildschirm wird kurz schwarz und er bootet erneut. Jedesmal wenn er bootet, bootet er über das Auswahlmenü: <abgesicherter Modus> usw. Das geht die ganze Zeit lang, er bootet, wird schwarz/No Signal - bootet usw.
Habe weder ein neues Progr. installiert noch hardwaretechnisch etwas auf- oder umgerüstet. Scheint mir so, als ob es an der Grafik liegen würde.

Was kann ich da tun bzw. woran kann das liegen? Habe WinXP Prof. als Betriebssystem.
Vielen Dank
Matthias
 
  • #2
matze63 schrieb:
<abgesicherter Modus>

funktioniert der noch? wenn ja eventuell mal den grakatreiber deinstallieren. und die hardware prüfen: ist das bildschirmkabel ok? ist der bildschirm selber noch ok? probehalber mal an einen anderen rechner hängen oder einen anderen bildschirm an die kiste (falls vorhanden) ...

greetz

hugo
 
  • #3
auch im abgesicherten Modus bootet er dauernd.....
 
  • #4
dann versuch mal windows zu reparieren ... wenn das nichts bringt, tausche mal die graka ...

greetz

hugo
 
  • #5
hallo,

kannst ja auch mal deine Tastatur checken, eine defekte Tastatur kann zu komischem Verhalten führen

greetz
drulak
 
Thema:

PC bootet immer wieder automatisch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben