PC bootet nicht mehr nach Abbruch CHKDSK

  • #1
D

DesertShield

Guest
Ich habe heute auf meinem PC (Windows Vista) die Festplatte überprüft. Dabei bin ich unglücklicherweise mit dem Fuss auf den Schalter der Stromleiste gerate und habe so den PC abgewürgt.

Nun kann er nicht mehr booten. Ca. 3 Sekunden nach dem Einschalten schaltet er ab und bootet neu, das geht dann immer weiter. Der Monitor bleibt über die ganze Zeit schwarz, auch das DVD-Laufwerk reagiert nicht.

Kann es sein das dadurch das BIOS gelöscht wurde?
 
  • #2
das geht nicht.

mal hinten ausschalten und den powerswitch vorn ca. 10 sec festhalten. dann hinten wieder einschalten und probieren zu starten.

wenn das nicht geht, wieder hinten ausschalten und alle kabel von geräten abziehen (diskette, hdds, laufwerke). alle karten raus, bis auf die grafikkarte und einschalten.

kommt die graka-meldung?

wenn ja, nach und nach die karten rein und immer wieder einschalten. als letztes die geräte wieder anschliessen.

wenn nein, das netzteil an einem andern comp oder ein anderes netzteil in diesem comp probieren.

mit anderem netzteil auch nicht? graka (eine andere bei dir, deine in einem anderen) probieren.
 
Thema:

PC bootet nicht mehr nach Abbruch CHKDSK

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben