PC bootet nicht mehr

  • #1
T

Tommy

Guest
Nach der Deinstallation einer Software und der manuellen Entfernung einiger Registryeinträge bootet der PC nicht mehr. Auch der Versuch einer NorfallCD schlug fehl.
Kabel-Steckverbindungen überprüft. (habe nach öffnen des Gehäusedeckels festgestellt, daß der Lüfter der Graka nicht läuft, normal? schaltet der sich erst ab einer bestimmmten Temperatur zu, oder muß der sofort laufen)
Nach dem EInschalten erscheint auf dem Monitor nur nur die Meldung No Signal input
Wer weiß Rat oder Hilfe?
 
  • #2
Wieso löschst du einfach so was in der Registry??? Das Teil ist bestimmt nicht umsonst da. :mad:

Tja Lüfter der Graka müssen eigendlich sofort anlaufen das heißt das deine Graka wohl hin sein dürfte. Teste die mal woanders oder bau dir ne andere ein. Dreht sich denn dein Prozzilüfter? Oder steht der auch?
 
  • #3
Wenn der Lüfter der Grafikkarte ( sofern er serienmässig drauf war) nicht läuft - und es kommt die meldung:
no signal.........
das passt doch - zu einer defekten Karte - oder?
Steck doch mal probeweise eine andere rein........
 
  • #4
Hab jetzt die Graka ausgebaut, den Lüfter gereinigt und wieder eingbaut.
PC bootet, aber es erscheint die Fehlermeldung
das im System32 die Datei Drivers/Ntfs.sys beschädigt wäre.
Bei Versuch von CD zu booten um zu reparieren erscheint nach dem untersuchen der Hardwarekonst. der Fehlercode 7-setupdd.sys.beschädigt oder nicht vorhanden. Dann kann ich nur noch abbrechen.

Bleibt da wohlk nur eine Neuinstall übrig, oder gibt es eine andere Möglichkeit?
 
  • #5
so, also hab jetzt den Speicher mal aus und wieder eingebaut, Lüfter gereinigt usw, und siehe da PC läuft wieder. Zumindest bootet er normal durch und auf den ersten Blick scheint alles zu funzen.
Danke an alle
 
Thema:

PC bootet nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben