PC bootet nicht mehr.

  • #1
P

Pamina

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

der PC meiner Schwester bootet nicht mehr. Erst ist ihr die Maus eingefroren, als sie den Rechner neu starten wollte fuhr er nicht mehr hoch. Es kommt nur ein schwarzer Bildschirm und unten ist ein weiss gestreifter Balken mit der Fehlernummer 38. Dann passiert nichts mehr. Man hat auch keine Möglichkeit ins Bios zu gelangen. Der Rechner selber bleibt aber an.

System: AMD Athlon 3200+
Motherboard AS Rock K7S41GX
1GB Ram
Geforce 6600 GT 256 mb

Danke schon mal für Eure Hilfe

Pamina
 
  • #2
versuch es mal mit der windows-reperatur oberflächer. einfach von der cd booten und den anweisungen folgen.

wie man von cd bootet und so weißt du ?
 
Thema:

PC bootet nicht mehr.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben