PC bootet nicht mit SATA Platte

  • #1
S

schnuckiputz

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hi leutz,

ich wollte nur mal meine neustart machen seit 3 Wochen und plötzlich bootet er nicht mehr wenn ich die SATA Platte im System lasse.
Habe 2 IDE Platten auf der einen ist das System das auch bootet, aber bur wenn ich die SATA Platte rausnehme.
Das lief auch vor dem Neustart einwandfrei.
bitte um Hilfe :'(

Grüsse
 
  • #2
Falsche Bootreihenfolge im BIOS?
 
  • #3
nee das habe ich schon getestet.
 
  • #4
du hast zwar in der bootreihenfolge die hd als erstes angegeben, aber bei mir gibts darüber noch nen punkt im bios (PRESS ENTER), wo ich die s-ata platte in der reihenfolge weiter nach hinten schieben kann... ???
 
Thema:

PC bootet nicht mit SATA Platte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben