PC bootet nicht mit SATA Platte

Dieses Thema PC bootet nicht mit SATA Platte im Forum "Hardware" wurde erstellt von schnuckiputz, 27. Apr. 2007.

Thema: PC bootet nicht mit SATA Platte Hi leutz, ich wollte nur mal meine neustart machen seit 3 Wochen und plötzlich bootet er nicht mehr wenn ich die...

  1. Hi leutz,

    ich wollte nur mal meine neustart machen seit 3 Wochen und plötzlich bootet er nicht mehr wenn ich die SATA Platte im System lasse.
    Habe 2 IDE Platten auf der einen ist das System das auch bootet, aber bur wenn ich die SATA Platte rausnehme.
    Das lief auch vor dem Neustart einwandfrei.
    bitte um Hilfe :'(

    Grüsse
     
  2. Falsche Bootreihenfolge im BIOS?
     
  3. nee das habe ich schon getestet.
     
  4. du hast zwar in der bootreihenfolge die hd als erstes angegeben, aber bei mir gibts darüber noch nen punkt im bios (PRESS ENTER), wo ich die s-ata platte in der reihenfolge weiter nach hinten schieben kann... ???
     
Die Seite wird geladen...

PC bootet nicht mit SATA Platte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows bootet nicht mehr Windows 7 Forum 26. März 2016
Windows 7 bootet nicht Windows 7 Forum 12. Feb. 2015
Selbst erstellte Windows-DVD bootet nicht Windows 8 Forum 24. Jan. 2015
Pc bootet nicht mehr Windows 7 Forum 29. Nov. 2014
PC bootet nicht Windows 7 Forum 20. Okt. 2014