PC bootet nicht!

Dieses Thema PC bootet nicht! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Carl_Stargher, 21. Okt. 2003.

Thema: PC bootet nicht! Hallo Leute, ich habe da ein sehr grosses Problem: Als ich meinen PC einschalten wollte, sah ich nur einen...

  1. Hallo Leute,

    ich habe da ein sehr grosses Problem:

    Als ich meinen PC einschalten wollte, sah ich nur einen schwarzen Bildschirm.
    Auf dem Monitor, oben links, sehe ich nur die Größe des Arbeitsspeichers 0261760, also 256MB, angezeigt. Unten steht Copyright (C) Acer Incorporated .... . All Rights reserved.

    Beim Einschalten höre ich, wie die Platten rattern, Lüfter fkt., Arbeitsspeicher wird wohl auch hochgezählt. Sonst ist aber nichts möglich, außer einem Hardreset.
    Booten von Win2000-CD (bootfähig) geht auch nicht!
    Kabel usw. sind alle fest.

    Was ist nur da los?

    Bitte hilft mir, bin sehr verzweifelt.

    Vielen Dank,
    Carl
     
  2. Uff, das hört sich wirklich schlecht an.
    Hast du irgendwas geändert?
    Ist der PC neu?
    Und bitte die Config mal posten, sonst wirds nicht viel mit der Hilfe.

    Einen Tipp habe ich, bau alles, was zum Starten nicht gebraucht wird aus.

    X
     
  3. Bei Bootproblemen dieser Art ist meist der Arbeitspeicher dran schuld, wenn du gar ncihts am System geändert hast probier es mal mit einem anderen RAM-Riegel. (Von nem Kumpel oder so)
    Wurde denn die Festplatte angezeigt, falls nciht, kans es an der liegen, oder am Bios.... aber bevor du dir allzu grpße Sorgen machst solltest du einfach Alle Kabel nach ihrere Sitfestigkeit überprüfen...
     
Die Seite wird geladen...

PC bootet nicht! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows bootet nicht mehr Windows 7 Forum 26. März 2016
Windows 7 bootet nicht Windows 7 Forum 12. Feb. 2015
Selbst erstellte Windows-DVD bootet nicht Windows 8 Forum 24. Jan. 2015
Pc bootet nicht mehr Windows 7 Forum 29. Nov. 2014
PC bootet nicht Windows 7 Forum 20. Okt. 2014