PC bootet nicht.

Dieses Thema PC bootet nicht. im Forum "Hardware" wurde erstellt von Pupu, 22. Mai 2004.

Thema: PC bootet nicht. Hallo! ich habe foglendes problem: nach dem einschalten laufen alle lüfter und festplatte nnormal an, jedoch bekommt...

  1. Hallo!
    ich habe foglendes problem: nach dem einschalten laufen alle lüfter und festplatte nnormal an, jedoch bekommt mein monitor kein signal und der piep während des bootvorgangs bleibt auch aus.

    Grafikkarte und Mainboard sind es nicht, das konnte ich bereits ausschließen.
    EIgentlich kann es doch nur die cpu sein oder? ich habe nur keine 2te hier mit der ich das prüfen könnte.
    Will mir aber auch nicht auf verdacht einfach ne neue cpu kaufen :/

    mein system:
    WIndows XP Professional
    AMD Athlon XP 1700+
    Epox 8k3a+
    512 mb ram (2x256mb)
     
  2. hehe und mit welcher cpu soll ich den durchführen?
    sowas hab ich ja noch ned erlebt ehrlich ^^
     
  3. Hast Du es denn versucht? Bislang hast Du nur den Verdacht geäussert, dass es an der CPU liegen könnte - und wenn Du nichts weiter probierst, wie willst Du weiterkommen?
    Kannst natürlich zu einer PC-Reparaturwerkstatt gehen - die können das vermutlich prüfen......
     
  4. Ich denke mal wenn Du keine POST-Signale bekommst (Piepstöne) hat sich die CPU verabschiedet.
    Gruss
    Harry
     
  5. wenn ich beispielsweise ohne ram starte, kommt nen *piep*
    was ja normal ist.. ^^
     
  6. Oder der Speicher. Mal alles festgedrückt?
    Mal nur einen Riegel eingebaut?

    Eddie
     
  7. also wens noch interessiert..es war die cpu...
     
Die Seite wird geladen...

PC bootet nicht. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows bootet nicht mehr Windows 7 Forum 26. März 2016
Windows 7 bootet nicht Windows 7 Forum 12. Feb. 2015
Selbst erstellte Windows-DVD bootet nicht Windows 8 Forum 24. Jan. 2015
Pc bootet nicht mehr Windows 7 Forum 29. Nov. 2014
PC bootet nicht Windows 7 Forum 20. Okt. 2014