pc bootet nicht

  • #21
knickelauge schrieb:
hm, wo krieg ichn so anti-statik-folie her?

Die Anti-Statik-Folie hast Du beim Kauf deines Boardes mitbekommen. MoBo's werden darin eingepackt.

obwohl ich mal net glaub, dass es das is. ich jedenfalls hab davon noch nie was gehört

Das sind meine persönlichen Erfahrungen, ich dachte auch mein MoBo hätte seinen Geist aufgegeben.
Dann hat mir ein PC-Techniker den Hinweis mit der Entladung gegeben und siehe da, das MoBo lief wieder.

Denke mal, ein Versuch kann nicht schaden, bevor Du losgehst und Dir ein neues MoBo kaufst. ;)

Edit: Da Du RAM und GraKA schon getauscht hast, bleiben ja nur noch Board, Proz oder NT :(
 
  • #22
Also das mit der anti-statik-folie funktioniert bei mir nicht :'(
oder: Wie lange muss das Mainboard denn auf ihr liegen?
 
  • #23
St0rmTr00per schrieb:
Also das mit der anti-statik-folie funktioniert bei mir nicht :'(
oder: Wie lange muss das Mainboard denn auf ihr liegen?

Hi Stormtrooper,

das mit der Anti-Statik-Folie war ja auch kein Hinweis für dein Problem.
Ich würde an deiner Stelle sowieso einen eigenen Thread aufmachen. ;)
 
Thema:

pc bootet nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben