PC bootet nicht

Dieses Thema PC bootet nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Jojo76, 20. Nov. 2005.

Thema: PC bootet nicht der PC meines Bruders hat so seine Probleme, er will ihn komplett formatieren (hat ihn von mir abgekauft und will...

  1. der PC meines Bruders hat so seine Probleme, er will ihn komplett formatieren (hat ihn von mir abgekauft und will jetz nat den pc so haben als wäre er neu)
    aber wenn er die windows cd des pcs ins laufwerk macht, so steht da nicht:drücken sie eingabetaste um von der cd zu starten...
    es kommt einfach gar nix er fährt normal hoch. Wie ließe sich das problem beheben? vorher hat das immer funktioniert, als ich den pc noch hatte....
     
  2. Hat er im BIOS den First Boot Device auf CD ROM eingestellt?
     
  3. danke für die Antwort, aber inzwischen hab ichs rausgekriegt. Das Bootlaufwerk is untypischerweise unten, man muss beim start F8 drücken, anschließend das laufwerk auswählen, in dem die cd liegt un schon bootet er. Irgendwie behindert aber trotzdem danke :)
     
Die Seite wird geladen...

PC bootet nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows bootet nicht mehr Windows 7 Forum 26. März 2016
Windows 7 bootet nicht Windows 7 Forum 12. Feb. 2015
Selbst erstellte Windows-DVD bootet nicht Windows 8 Forum 24. Jan. 2015
Pc bootet nicht mehr Windows 7 Forum 29. Nov. 2014
PC bootet nicht Windows 7 Forum 20. Okt. 2014