PC bootet nicht

  • #1
J

Jojo76

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Ort
Bebra- Breitenbach
der PC meines Bruders hat so seine Probleme, er will ihn komplett formatieren (hat ihn von mir abgekauft und will jetz nat den pc so haben als wäre er neu)
aber wenn er die windows cd des pcs ins laufwerk macht, so steht da nicht:drücken sie eingabetaste um von der cd zu starten...
es kommt einfach gar nix er fährt normal hoch. Wie ließe sich das problem beheben? vorher hat das immer funktioniert, als ich den pc noch hatte....
 
  • #2
Hat er im BIOS den First Boot Device auf CD ROM eingestellt?
 
  • #3
danke für die Antwort, aber inzwischen hab ichs rausgekriegt. Das Bootlaufwerk is untypischerweise unten, man muss beim start F8 drücken, anschließend das laufwerk auswählen, in dem die cd liegt un schon bootet er. Irgendwie behindert aber trotzdem danke :)
 
Thema:

PC bootet nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben