PC bootet nicht

  • #1
T

T W

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander,wenn mein PC eine längere Zeit vom Stromnetz getrennt war bootet er normal wenn ich aber wenn er fertig gestartet ist ihn wieder booten lasse hat er einen hänger er bootet dann nicht mehr ich kann dann drücken was ich will nichts geht mehr,wenn ich ihn aber wieder vom Strom trenne und mindestens 10 min. warte bootet er wieder normal was kann das für ein FEHLER sein
 
  • #2
Das kann allerlei sein, z.b. das Netzgerät oder defekte Kondensatoren auf dem Mainboard (gewölbte oder zerplatzte Elko), auch ein Wärmeproblem, hast Du mal reingeschaut, Staubfrei laufen die Ventilatoren ?

Walter

:(
 
Thema:

PC bootet nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben