Pc bootet nur bis zum Anmeldescreen

Dieses Thema Pc bootet nur bis zum Anmeldescreen im Forum "Hardware" wurde erstellt von Muh^Muh, 3. März 2005.

Thema: Pc bootet nur bis zum Anmeldescreen Hi, Hab folgendes Problem, nachdem ich mir ein neues Motherboard zugelegt hatte, da das alte kaputt ging, bootet...

  1. Hi,
    Hab folgendes Problem, nachdem ich mir ein neues Motherboard zugelegt hatte, da das alte kaputt ging, bootet mein Pc jetzt nur noch bis zum Anmeldescreen von WinXP. Danach startet er einfach neu und dann fängt es wieder von vorne an. Weiß einer Rat?

    Meine konfig:
    Asus P4P800-E Deluxe Motherboard
    3,2Ghz
    Geforce 5700LE
    1024DDR-RAM (1x Samsung, 1x Infineon)
     
  2. Bei einem Mainboardtausch hilft meines Wissens nur eine Neuinstallation des Betriebssystems. Keine Ahnung ob man das so noch mal hinbekommt. Wird ja alles über das Mainboard gesteuert, außer Du hast das gleiche Board gekauft.
     
  3. Korrekt. Installiere das Betriebssystem neu!

    Greetz, Trispac
     
  4. Hab jetzt Xp neuinstalliert. Auf ne andere Platte.
    Und kann mir grad einer sagen wie ich XP löschen kann damit er von der alten Platte nicht mehr bootet. Aber würd von der gerne meine Daten behalten.
     
  5. HI

    Bootreihenfolge im Bios ändern !

    aber wenn DU wie Du schreibst XP neu installiert hast, müsste der Rechner ja auch auf das neue OS starten.

    greetz
     
Die Seite wird geladen...

Pc bootet nur bis zum Anmeldescreen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows bootet nicht mehr Windows 7 Forum 26. März 2016
Windows 7 bootet nicht Windows 7 Forum 12. Feb. 2015
Selbst erstellte Windows-DVD bootet nicht Windows 8 Forum 24. Jan. 2015
Pc bootet nicht mehr Windows 7 Forum 29. Nov. 2014
PC bootet nicht Windows 7 Forum 20. Okt. 2014