PC Bootet nur durch F1

Dieses Thema PC Bootet nur durch F1 im Forum "Hardware" wurde erstellt von BlackX, 21. Mai 2005.

Thema: PC Bootet nur durch F1 Hallo, meine Bekannte haben ein Problemm mit ihrem Sony Vaio PCV-RXG408. Nach einer Formatierung startet der Rechner...

  1. Hallo,
    meine Bekannte haben ein Problemm mit ihrem Sony Vaio PCV-RXG408.
    Nach einer Formatierung startet der Rechner nur durch die F1 taste (F2 ist Bios).
    Bei jedem start müssen Sie F1 drücken dan Bootet der Rechner.

    Gruß BlackX

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. Folgende Fehler Meldung kommt beim start:
    Hardware Monitor found an error. Enter Power setup menu for details

    F1 Continue:  F2 To Enter Setup:
     
  3. Dann schau halt mal ins BIOS, was für einen Error der Hardware Monitor gefunden hat. Sollte dir theoretisch dort irgendwo in Rot angezeigt werden. Vielleicht dreht ein Lüfter laut Überwachung nicht schnell genug oder irgendsowas.
     
  4. Hi,
    leider wird im BIOS keine Rote meldung angezeigt und der CPU Kühler dreht sich mit 1500RPM ist doch nicht ok oder?
    Und wen ich bei kühler geschwindigkeit auf Ignore stelle passiert trozdem nichts es kommt weiterhin das error.
     
  5. Das Problem hatte ich auch mal bei meinem alten Mainboard. Da war immer mal die Taktung der CPU verstellt. Mußte ich im Bios wieder richtig stellen und schon gings wieder normal mit der booterei. War allerdings nen anderes Board als deines.
     
  6. Ich kan im Bios bis Maximal 2.3GHz einstellen, aber wen ich ohne zu speichern neustarte steht 2.67GHZ
     
Die Seite wird geladen...

PC Bootet nur durch F1 - Ähnliche Themen

Forum Datum
WinXP bootet nicht durch ... Windows XP Forum 27. Juni 2008
Windows bootet nicht mehr Windows 7 Forum 26. März 2016
Windows 7 bootet nicht Windows 7 Forum 12. Feb. 2015
Selbst erstellte Windows-DVD bootet nicht Windows 8 Forum 24. Jan. 2015
Pc bootet nicht mehr Windows 7 Forum 29. Nov. 2014