pc bootet nur ohne anschluss von maus und tastatur????

Dieses Thema pc bootet nur ohne anschluss von maus und tastatur???? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dreamflasher, 19. Jan. 2005.

Thema: pc bootet nur ohne anschluss von maus und tastatur???? hallo .ich hab ein riesenproblem hier.ich hab mir nen neuen rechner gekauft und da gleich das xp prof.drauf...

  1. hallo .ich hab ein riesenproblem hier.ich hab mir nen neuen rechner gekauft und da gleich das xp prof.drauf gespielt.nun taucht immer wieder folgendes problem auf:wenn ich den rechner hochfahren will,bleibt mein bildschirm schwarz?!wenn ich aber die tastatur und die maus abstecke, fährt er einwandfrei hoch????
    es handelt sich hierbei um keine usb.-geräte siondern mit seriellem anschluss!ich hab auch schon ein andere tastatur und maus probiert!immer das gleiche problem!!??
    kann mir bitte jemand helfen?bin am verzweifeln!!!!!!
     
  2. Also ohne Tastatur und Maus fährt ein normaler PC nur bis zum Bios.
     
  3. Das ist kein Serialer Anschluss sondern ein PS2 und Du hast nicht zufälligerweise den Keyboard mit dem Mouse Anschluss verwechselt. Hast Du auch schon probiert nur die Tastatur anzuschliessen ohne Mouse.

    Mfg. Walter
     
  4. Und meckert.
    Gruß Uwe
     
  5. vertseh nicht was du meinst????
    meine frage war warum bootet mein pc nur dann einwndfrei wenn keine tastatur und maus angeschlossen sind????
     
  6. hp
    hp
    mal im bios nachgeschaut, ob com1 bzw. com2 activiert ist, bzw. der interrupt und die adresse passt? com1 sollte adresse 3f8 und irq4 haben, com2 2f8/irq3

    @ al + gerdi_toni

    ein pc startet auch ohne maus und taststur, man muß im bios halt on auf no errors stellen ...

    greetz

    hugo
     
  7. Das Problem ist das er ja keine Tastatur zur Verfügung hat, dreamflasher
    hast Du jetzt probiert nur die Tastatur ohne Mouse zu verwenden.

    Mfg. Walter

    ???
     
  8. hp
    hp
    du hast doch sicherlich eine recovery cd mitbekommen oder eine cd von dem hersteller (oem) ... versuch mal die kiste über diese medien zu booten, vielleicht sind dann die eingabegeräte wieder vorhanden ... oder das mobo ist kaputt, dann bring den rechner zurück, da er ja wie du schreibst, neu gekauft wurde. wenn du glück hast, tauscht der händler den rechner oder zumindest das mobo, oder behebt den fehler...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

pc bootet nur ohne anschluss von maus und tastatur???? - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP Bootet nicht ohne CD Windows XP Forum 14. Apr. 2008
PC bootet nicht ohne PS/2 Tastatur Hardware 2. März 2007
Windows bootet nicht ohne eingestecktes LAN Kabel Windows XP Forum 7. Dez. 2005
PC bootet ohne Bildschirm nicht Hardware 1. Okt. 2004
Windows bootet nicht mehr Windows 7 Forum 26. März 2016