PC bootet oftmals zweimal

  • #41
Hallo,

jeder der hier schreibt sollte überlegen können,
an was der fehler liegen könnte, aus diesem grund gibt es ja forums rund um den pc.
ich finde es aber fatal und nicht klug, hier den einen oder anderen->fertig' machen zu wollen.
ich hatte überlegt, und in der tat, sah es anfangs so aus, als ob tuneup der schuldige war, auch der treiber verursacht solche geschehnisse.
zugegeben, an einem netzteil defekt hatte ich am wenigsten getippt,
weil ich schon viele freunde deren pc nicht mehr ging geholfen hatte,
aber an einem netzteil lagen die fehler bisher nicht.
und in der tat, was dem image betrifft, hatte ein freund ein image gemacht, deren fehler softwarebedingt war, sich also in dem image befand, und wir das image immer wieder benutzten, da wir von einem defekt an der hardware ausgegangen waren. aus jux und dollerei installierten wir mal von der cd, und schwups lief er wieder wie geschmiert.
ich habe hier weder etwas märchenhaftes geschrieben und weder noch erfunden.
ich habe lediglich geschrieben, was uns schon widerfahren ist,
und welche erfahrung ich daraus gemacht habe.
es ist richtig, wenn man einem widersprechen will seine meinung mitzuteilen,
dann aber mit der erklärung, warum man anderer meinung ist !
aber nicht in den ton, so wie ich ihn gelesen hatte, zumindest fand ich das so.
und entsprechend so habe ich geantwortet.
jeder sollte sich das hier mal zu gemüt führen, nichts anderes.
so, und nu soll mal wieder frieden herrschen....
 
  • #42
so, und nu soll mal wieder frieden herrschen....
ich weiss nicht, warum Du hier ständig versuchst zu moderieren und mit welcher Berechtigung Du die Beiträge anderer User bewertest, anstatt die einfach nur zu beantworten, zu zitieren oder Gegenargumente zu bringen.

Du musst auch nicht Alles auf Dich beziehen. mit märchenhaftem Erzählen warst Du überhaupt nicht gemeint, allerdings schwafelst Du gerne und bist ein unverbesserlicher Selbstdarsteller, wie Du jetzt in mehreren Themen unter Beweis gestellt hast.

Du hast kein Thema zu Beenden, das jemand anderes eröffnet hat.....
 
  • #43
hallo,

ja, es stimmt, daß ich schon mehrere themen geschrieben habe,
zu deren zeit ich auch die probleme gehabt habe.
Nehmen wir mal das beispiel->virtueller pc'.
Ich habe geschrieben, daß microsoft ein Image zur verfügung stellt, das freigeschaltet ist.
ein anderer meinte jedoch, es sei bis april begrenzt.
selbst auf der microsoft-seite ist nur davon zu lesen, daß es auf vista-image zutrifft, keineswegs aber auf xp.
Wenn jemand eine solche aussage dennoch macht, dann möchte ich schon wissen,
wo genau das steht, und wenn ich das englische auf deutsche übersetze, dann ändert
sich daran auch nichts. selbst die pc-welt von deren seite ich das erfahren hatte,
gab mir zur antwort, es sei 100% freigeschaltet.
mit welchem gegenargument will hier dann jemand widersprechen ?
also, war hier dann ein->besserwisser' am werk, oder ?
ok, es ist kein->richtiges xp' indem sinne, aber es reicht dennoch um software zu testen.
es läuft suppi, soviel mal dazu...
es hat mit dem hier nichts zu tun, da sei mir bitte mal vergeben,
aber das mußte mal an dieser stelle mal gesagt werden.
aber bitte, jeder soll halt seine eigene meinung haben.
ich bin schlau daraus geworden, weis gott.
ich probiere künftig lieber selbst rum, bevor ich hier wieder ein thema verfasse, welches
fremde user garantiert auch interessieren würde,
und über solche auch ein forum lebt.
und deshalb habe ich es auch nicht nötig, mich hier rumalpern zu lassen.
soll jeder macke helfen wollen, ich bin raus....
 
  • #44
So, genug nun ... das Problem hat sich erstmal erledigt und alle weiteren Postings, die nichts mehr mit dem Thema zu tun haben, wandern in die Tonne.
 
Thema:

PC bootet oftmals zweimal

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben