PC (bootet) startet nicht mehr auf

  • #1
G

gubii

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
habe mir einen neuen PC zugelegt und bis jetzt hat alles tiptop funktioniert. Dann habe ich gemerkt, dass ein DVD-Laufwerk nicht mehr funzt, habe nachgeschaut und gesehen dass das Datenlabel entfernt war. Habe dann das Datenkabel eingesteckt, und ich wollte den PC hochfahren. Er hängt sich beim Bildschirm (beim ersten, wenn er aufstartet, dort wo die Taktfrequenz und das Zeugs steht) total auf bzw. er geht nicht mehr weiter.

Hat jemand eine Lösung??
greez
 
  • #3
sieh mal nach, was im Startmenue von BIOS steht.
 
Thema:

PC (bootet) startet nicht mehr auf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben