PC bootet wenn überhaupt erst nach 3-4 Mal

Dieses Thema PC bootet wenn überhaupt erst nach 3-4 Mal im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jwd, 23. Juni 2005.

Thema: PC bootet wenn überhaupt erst nach 3-4 Mal Hallo, mein System : Win 2K Pro SP4 AMD 1000 Nachdem ich paar Trojaner drauf hatte und diese entfernt habe, habe...

  1. jwd
    jwd
    Hallo,

    mein System :
    Win 2K Pro SP4
    AMD 1000


    Nachdem ich paar Trojaner drauf hatte und diese entfernt habe, habe ich Acronis TrueImage installiert und das entsprechende Security Tool installiert, dass man eine separate Boot-Partition als Backup hat. Gleichzeitig habe ich Norton eleminiert und Bitdefender 8.0 als Testversion installiert.
    Zeitgleich holpert meine Kiste vor sich hin; der reguläre Bootvorgang dauert länger als bisher und er funktioniert erst, nachdem ich die Kite 2-3 Mal wieder neu gestartet habe. Selbst dann, wenn ich von einem funktionierenden Boot ein Backup der Registry gemacht habe und diese dann als Bootbasis wieder herstelle. Zudem wird das Floppylaufwerk im Gerätemanager als betriebsbereit erkannt, obwohl es gar nicht angeschlossen ist. Und wenn es angeschlossen ist, erkennt es der Gerätemanager auch, die Disk wird kann jedoch nicht gelesen werden.

    Hat jemand paar Tipps ?!?!

    Besten Dank
    jwd
     
  2. jwd
    jwd
    für den, den es interessiert :

    unter Verwaltung / Dienste war der Distributed Transaction Coordinator deaktiviert (warum auch immer ...?)

    ok, läuft alles wieder super

    jwd
     
Die Seite wird geladen...

PC bootet wenn überhaupt erst nach 3-4 Mal - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bootet Windows 8, wenn SecureBoot abgeschaltet ist? Windows 8 Forum 9. Apr. 2013
Windows bootet nicht, geht erst wenn ich explorer.exe mit hand starte Windows XP Forum 21. Juni 2008
Windows bootet nicht mehr Windows 7 Forum 26. März 2016
Windows 7 bootet nicht Windows 7 Forum 12. Feb. 2015
Selbst erstellte Windows-DVD bootet nicht Windows 8 Forum 24. Jan. 2015